18 Juni 2011

Mein neuer alter Sekretär und Kissenschlacht...

Ich werdet es kaum glauben aber ich bin wirklich noch am Leben.
Mir geht es sogar gut auch wenn ich dieses Jahr noch gar nichts genäht habe.
Mein neuer SHOP hat mir jede freie Minute geraubt und es ist auch gut so.
Es macht nämlich super viel Spaß Euch alle da draußen mit Kinderklamötchen zu versorgen.
Es haben sich in den 4 Monaten fast 200 neue Kunden registriert. Danke, danke, danke....
Von morgens bis Abends bin ich mit bügeln, knipsen, ausstellen, einpacken und versenden beschäftigt und es macht Riesen Spaß.
Das nähen fehlt mir doch schon ein wenig, deshalb muss ich mein Wochenablauf um planen so dass ich wenigstens ein Tag pro Woche meinem Hobby widmen kann.
Jetzt aber noch nicht, erstmal kommen die Ferien....Zeit für Kinder und ein par erholsame Tage bei meinen Eltern.
Apropos meine Eltern: Meine Mutter war wieder sehr fleißig und hat mir jede Menge neue Granny Kissen zukommen lassen.
Als ich sie ausgepackt habe rief mein mittlerer: Huuurrraaa!!!! Kissenschlacht !!!!


Nichts mit Kissenschlacht ;-)
Die sind alle mal wieder für Euch!!!
Ach ja und meinen neuen alten Sekretär, den wollte ich Euch auch zeigen.


Vorgestern noch hässlich braun, heute shabby weiß!!!
Ich liebe immer noch weiße Möbel!!!
Ich weiß nicht ob ich es hier schreiben soll. Das arme Möbelstück hat ganze zwei Jahre auf sein Anstrich gewartet. *Hüstel*
Ja...mal wieder die fehlende Zeit ;-)
PS: ich habe mit vorgenommen öfters zu posten *drücktmirdiedaumendasesauchklappt*
Bis denne
Lidia

Kommentare:

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

traumhaft, wirklich wunderschön,
sekretär und die kissen
ich will auch soooo kissen können *g*
glg chrissy

Die Schaubude hat gesagt…

kreisch ;) sind die Kissen coolski...so schön bunt...und der Sekretär ist die auch so gut gelungen ...lgtani

Tasika hat gesagt…

dein Sekretär und die Kissen einfach nur traumhaft und herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg in deinem Lädchen.
glg Tanja

Nicole hat gesagt…

huhu..wunderschöne bilder...und die kissen sind traumhaft...lg nicole

Conny's Cottage hat gesagt…

Im Moment weis ich nicht fuer was ich dir mehr ein Kompliement machen soll fuer die Wunder wunderschoenen Kissen oder den Sekretaer???Ich finde beides einen Knaller!


glg Conny

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow wirklich ne wahre Kissenschlacht

LG nicole

Conny's Cottage hat gesagt…

Wooow ist der schoen.Ich bin begseiser.Da hast Du was tolles Renoviert.

Die Kissen gefallen mir auch seeeeehr.Ich liebe Hackelarbeiten.

Sei lieb Gegruesst von Conny

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.