02 Februar 2011

Meine....

...dachte ich mir als ich sie genäht habe....

.....und dann kam meine Tochter....

....ich darf sie mir aber ausleihen.... *gggg*

....es hat Spaß gemacht sie zu nähen....

....dann werde ich wohl für mich auch noch eine nähen....
....mal sehen....
Liebe Grüße
Lidia

Neues im Shop??? Hier klicken !!!


Kommentare:

FarbenLiebe hat gesagt…

WOW!!!! Die hätte ich dir auch weggeschnappt :o).
Liebe Grüße
Sylvia

Tasika hat gesagt…

Einfach nur super toll :-) Tja, so ist das mit Töchtern "grins".
Viel Spaß bei der nächsten.
glg Tanja

pinkpaillette hat gesagt…

Die würde ich auch wollen!
Liebe Grüsse, colette

Lena hat gesagt…

DIE hätte ich dir auch gemopst!!! sooo wow!!!

LG Lena

Hatteshuus hat gesagt…

Schööön! Hab das Schnittmuster und Stoff auch schon hier parat liegen...

LG *Svenja*

Steffi hat gesagt…

wow die tasche ist genial!!!!
Liebste grüße ganz ganz aus deiner Nähe (bovenden)
Steffi

lealu hat gesagt…

Kein Wunder hat sie die beschlagnahmt! ;-)

mimausche hat gesagt…

WOW !!
Die ist echt superschön geworden. Hätte ich mir als Tochter wohl auch unter den Nagel gerissen ;-)
Liebe Grüße

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.