22 Januar 2011

Was sagt man....

eigentlich wenn man 4 Monate "weg" war?
Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergangen ist.
Ich habe in der Zeit
*viel nachgedacht*
*viel ausprobiert*
*Leider weniger genäht als mit Lieb wäre *
*hin und her geschwankt*
*und mich dann doch entschlossen das hier zu gründen!*


* ich bin so glücklich und so hibbelig *
* es ist so weit *
* ich bin online *

* schaut Euch um *

Es ist noch nicht jedes Regal voll
aber bald.
Dann werde ich endlich mal Zeit zum nähen haben
Ideen habe ich viele
nur mit der Zeit...
da haperts
Bis bald
Lidia

Kommentare:

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oh wie schön, dass du zurück bist. Also welcome back. Ich werde mich gleich mal bei dir umschauen. Bin schon gespannt auf deine neuen Ideen.
Liebe Grüße,
Ute.

Rednoserunpet hat gesagt…

och süsse, gar nix sagt man. bloggen ist doch kein muss sondern ein kann . herzlich willkommen zurück und glückwunsch und ich geh jetzt erst mal auf dein www gucken. und ich freu mich , das du wieder schreibst und ich wieder hier lesen kann.

FarbenLiebe hat gesagt…

Hallo Lidia,
danke für deinen lieben Kommentar. Inzwischen waren beide Kinder krank.. Seit gestern gehts ihnen zum Glück besser. Dafür liegt meine bessere Hälfte nun flach :o|. Ich hoffe, der Kelch geht an mir vorüber.
Liebe Grüße an euch,
Sylvia.

Sonja hat gesagt…

Hallo Lidia,
freue mich, dass du bei mir mitliest!! So habe ich auch deinen Blog und deinen tollen Shop gefunden. Hab ihn gleich bei mir verlinkt!
Liebe Grüße von Sonja

Lena hat gesagt…

Hallo, Danke für deinen lieben Kommentar, wow du zauberst sooo schöne Sachen, ich bin nur am dahinschmelzen :-) und muss gleich noch ein bisschen bei dir weiterstöbern!

LG Lena

Paulina hat gesagt…

Wow!!!!Herzlichen Glückwunsch!Na, da werde ich mich heute abend mal gemütlich umschauen ;o)!Viel Erfplg und viele, liebe Grüße,Petra

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.