16 August 2010

Tini mit Bizz Kidz Hose


im Auftrag zur Einschulung.



So langsam verlassen die Auftragsarbeiten das Haus hier.
Die Kombi ist gut angekommen und das süße Mädchen ist so gut wie verliebt in der Tunika!
Das freut natürlich mein Herz und macht Lust nach mehr Aufträge.
Ich persönlich nähe nicht so gerne auf Auftrag denn es ist nicht immer Leicht die Wünsche der Kunden 100% zu treffen. Hier ist es wohl gelungen.
Und jetzt habe ich Auftrag von meinem Sohn.
Zum ersten Kindergartentag am 28.08.2010 soll ein Pulli genäht werden.
Mit Auto drauf und Spiderman und Traktor und Flugzeug und....gelben Flugzeug und und und...
Ja wohl Chef !!!
;-)
Liebe Grüße und schönen Start in die neue kreative Woche!!!
Lidia

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kombi sieht wunder-wunderschön aus !! Und auf den bestellten Chef-Pulli bin ich auch sehr gespannt !

GLG Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

In die Kombi könnte ich mich auch verlieben. Auf den Pulli vom Chef bin ich ja mal gespannt.

VLG Karin

Liv hat gesagt…

Die Kombi sieht wirklich bezaubernd aus. Da hast Du viel Talent und Zeit hineingesteckt, gell? Man freut sich selber, wenn man es geschafft hat.
Ich kann Dir die Spannung nachfühlen, wenn man das Bestellte präsentiert: Hoffentlich gefällt es ...

Na, der Chefpulli wird da wohl weniger Sorgen bereiten - bei der Ansage!

Liebe Grüße!

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.