18 August 2010

Ist es wirklich schon das Ende vom Sommer???

Das Herbstwetter draußen macht auch herbstliche Laune.
Und tatsächlich haben meine Nachbarn gestern schon Feuer im Kamin angemacht.
Mein Kamin steht noch unbenutzt aber dafür habe ich die erste Herbstkombi genäht.


Entstanden ist ein Uljana - Rock aus Babycord mit Antonia und einer Bizz Kidz Weste.
Ich finde für den Herbst sehr passend.


Liebe hätte ich hier Sonne pur gehabt, es ist aber wohl nicht mehr zu erwarten. Schade!!!
Denn drei Wochen Hitze nenne ich nicht unbedingt ein schönes Sommer.
Auch Herbst hat seine schöne Seiten aber nur dann wenn er Zeitgerecht kommt.
So, und nun mache ich mich wohl an den Chefpulli ran.
Der erste Kindergartentag rückt immer näher.
Die Kombi wird es bald in meinem ebay-shop geben.
Gr. 122 - 128
Liebe Grüße
Lidia

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kombi sieht klasse aus. Ganz besonders die Ärmel haben es mir angetan !

GLG Marion

Coco hat gesagt…

Nee, einen wirklichen Sommer hatten wir bisher wirklich nicht, ich kann nicht glauben, dass das schon alles gewesen sein soll.
Die Kombi sieht super aus.
Liebe Grüße, Coco

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.