04 August 2010

Ihr seid schon bei Falda....

ich aber erst bei Zucka!
Der Schnitt ist einfach nur Klasse!

Lange musste ich nicht überlegen, was für ein Oberteil ich dazu nähen soll.
Ist doch klar, eine Antonia!!!

Ich bin so froh daß ich wieder nähen kann ;-)
Liebe Grüße
Lidia

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr schöner Rock :)
LG Maya
...und zu Falda kommst du auch sicher bald ;)

Emily Fay hat gesagt…

...ich freue mich wieder so schöne Dinge von Dir zu sehen;) ich habe beide Modelle nicht...

glg Marion

Emma hat gesagt…

ohja zucka fand ich auch klasse..hab aber dann doch nur einen geschafft.. zugeschnitten liegt no2 da.. aber ob das noch wird.. muss..schade um die Stoffe und an falda bin ich auch dran...aber zur Zeit ist bei mir noch Geschenke geschenke und wieder geschenkeproduktion angesagt... hm...nur noch bis Montag dann hab ich zeit :-) ggvlg emma

Anonym hat gesagt…

guten Start

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.