27 August 2010

Das Herbst muss nicht immer grau sein...

Am 22. September geht er laut Kalender los, der Herbst.
Laut Wetter haben wir ihn schon bereits heute!!!
Hier ist nur nass und nass und beeh....
Im Gegensatz zu dem Wetter ist hier eine bunte Herbstkombi entstanden.
Prinzessinnen Mantel aus der Ottobre 5 / 06 gefüttert mit Fleece.
Eine Antonia mit Rüschenärmel und eine Yelena.

Bestickt mit der "Paris" Stickerei von Nic.

Alles neue ist schön aber auch das alte ist nicht schlecht.
Bin grade dabei meine "alten" Stickdateien zu reanimieren.
Die sind einfach zu schön um vergessen zu werden.


Kombi ist in der Gr. 110 / 116 und seit gestern Abend hier zu haben.
Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich nicht verregnetes Wochenende!
Lidia

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

traumhaft schön

lg daniela

Emily Fay hat gesagt…

....bohhhh ist die Wahnsinn....mein Ding und diese farben...Hammer schön;)
aber dein Link funktioniert nicht:(
bei Farbenmix bekommst du für ganz kleine den Schnitt von Nadine als E-Book ist schon ein älterer;)

♥-lich Marion

Tasika hat gesagt…

... wow, einfach nur super schön.
glg Tanja

Pattililly hat gesagt…

wow, das sieht sooooo toll aus, superschön.
ich bin auch grad dabei eine jelena zu nähen...

lg patti

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich bin ganz Deiner Meinung es kann auch im Herbst bunt sein.
Eine super schöne Kombi.

VLG Karin

Linelustig hat gesagt…

Das sieht nach einem wirklich farbenfrohem Herbst aus - wie schön. Wunderschöne Teile hast Du genäht.
Liebe Grüße, Martina

Tatjana hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön :))

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Super...superschön...ich liebe Grün und Rosa miteinander kombiniert.

GLG
und ein schönes Wochenende
Britta

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, wunderschöne Kombi :)
LG Maya

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ach herjeeeeee wie aufwendig, da hast du dich verkünstelt....RESPEKT♥

liebe Grüße
Iris

Leuchtzeichen hat gesagt…

...ein Traum und Hingucker!!! Wow!!! Richtig richtig klasse!
Übrigens habe heute dein Pilzgedicht gebloggt von meiner Verlosung! 1000 Dank dafür und vlg
Heike

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.