09 August 2010

Bandito


diesmal habe ich Bandito aus Fleece genäht.
Alina ist begeistert.

Mit paece & love - Stickerei.

Dazu passend eine Yelena Hose. Passt doch zusammen, oder?


Und solange wir hier keine Sonne haben, setzte ich mich an die Nähma und werkele weiter!
Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!!!
Liebe Grüße
Lidia

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Die ist ja schön! Da geh ich doch am besten gleich in mein Nähzimmer und werkel an unserer weiter.

VLG Karin

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön, eine richtig hübsche Jacke! Jaja, zeigt mir doch alle Eure Banditos, ich habe noch nicht mal meine erste genäht...
Lieben Gruss, Nadine

Kreativhausen hat gesagt…

Liebe Lidia,
ich möchte mich ganz ♥-lich bei Dir
bedanken ! Wofür
schau mal hier :
http://kreativhausen.blogspot.com/2010/08/kindheitserinnerungen.html

GGLG
Mo

Paula hat gesagt…

looks awesome!

have a nice time!
Paula

Elena hat gesagt…

Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen, tolle Seite. Hast du schon den Fluffy-Stars von Farbenmix? Würde super zu deinem Produkten passen.

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.