27 Juli 2010

Der Urlaub ist vorbei....

Leider ist der Urlaub schon vorbei.
Besser hätten wir nicht haben können.
Drei Wochen pure Sonne !!!
Inzwischen ist auch eine neue Sitzecke im Vorgarten entstanden.

Und ein neues Arbeitszimmer auch ;-)

Es fehlt nur noch eine neue Gardine.
Und so eine Ordnung herrscht hier wahrscheinlich nur heute ;-)
Jetzt wird Zeit sich an die Nähma zu setzten ;-)
Liebe Grüße
Lidia

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Das Arbeitszimmer sieht ja sehr edel aus. Könnte mir auch gefallen ;-)

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow so ein tolles Nähzimmer.

VLG Karin

Immertreu hat gesagt…

Das sieht richtig TOLL aus!!!

Juel-Design hat gesagt…

Sieht wunderschön aus. Da hält man es wohl ewig lange aus!!!!

LG Sylke

Emily Fay hat gesagt…

...schön das ihr wieder da seid und soviel Sonne tanken konntet;) tolles Zimmer geworden...

lg marion

Ute hat gesagt…

wowwowwow ... was für ein tolles nähzimmer. ich gebe zu: ich bin etwas neidisch!

herzliche grüße
ute

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.