05 Mai 2010

Winke Winke !!!!


Halli Hallo !!!
Ich wollte mich nur mal kurz melden!
Uns gibt es immer noch, auch wenn ich für´s bloggen gar keine Zeit habe.
Wir haben letztens viele Feste gefeiert unter anderem Alinas erste Heilige Kommunion!!!

Ich dürfte mich zum ersten mal am Fondant austoben. Es hat sogar Spaß gemacht!!!
Entsanden ist Alinas Kommunionstorte ;-)

Und ich bin immer noch kugelrund!!! Bisschen Zeit habe ich noch..... die Wehen kamen aber jetzt schon. Oh je, oh je....morgen lasse ich mich beim Doc blicken, mal schauen was er sagt.

Und DAS HIER raubt mir meine Freizeit bis auf die letzte Sekunde!!!!
Ich möchte vor der Geburt noch alles ausstellen, schaffen werde ich es wohl nicht :-)
Ich hoffe ich kann Euch bald mehr Bilder zeigen.....
Liebe Grüße
Lidia

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Wunderschön sah deine Maus in dem tollen Kleid aus.
Wünsche Dir alles Gute zur Geburt und bin schon auf die ersten Bilder gespannt.

GLG Anja

Anonym hat gesagt…

Oh Hilfe, wer steckt den sein Kind noch in ein "Brautkleid"?? Das ist doch total out!!
Das arme Mädchen...:-((

A L A L I D A hat gesagt…

Ja, ich habe mein Kind in ein "Brautkleid" reingesteckt weil ich kein Mensch bin der "mit der Mode geht" Sie dürfte sich selber das Kleid aussuchen und "das arme Kind" war an dem Tag total glücklich. Und sie wirde es am Fronleichnam nochmal anziehen und kann den Tag kaum erwarten.
Ich muss sagen wir wohnen wohl in einer " zurückgebliebenen Stadt " den bei der Kommunion haben alle 12 Mädchen "Brautkleider" angehabt. Hmmm, schon merkwürdig oder??? Ich find´s cool das wir so sind wie wir eben sind und lassen uns nicht von Modemachen herziehen. Uncool finde ich nur wenn man zu seiner Meinung nicht offen steht und sich als "Anonym" äußert.
Schönen Tag noch!!!
Lidia

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

was soll den der blöde kommentar ?!? und dann nicht mal öffentlich zu seiner meinung stehen...

lidia...ich find das kleid wunderwunderschön... und es steht der maus sehr gut...ist ja klar... und welches mädchen spielt nicht gerne braut !?!?

als ich kommunion hatte wurden die kutten eingeführt... ich hatte mich immer seeeehr auf ein "brautkleid" gefreut...und weil alle mädls kutten anhaben sollten, gab es eben nur ne kutte...tja...

also kann sich deine prinzessin freuen dass sie sooo ein wunderschöööönes kleidchen anhatte...lass dich nciht ärgern... :-D

und ich bin schon gespannt wann das babyleinchen kommt :-D es dauert sicher nicht mehr lange wenn du schon ein paar wehen hast... hab noch ein paar ruhige tage und erhol dich schön...

lg pauline

ps... viel spaß du hübsches kommunionskind beim nochmal tragen... :-*

creative 4 kids hat gesagt…

Deine Tochter hat sehr, sehr hübsch ausgesehen an ihrer Kommunion! Bei uns gibt es leider auch die Kutten, aber meine Tochter wird nächstes Jahr trotzdem ein weißes Kleid darunter tragen und darf sich bei der Feier dann auch wie eine Prinzessin oder"Braut" fühlen...

liebe Grüße Melanie

creative 4 kids hat gesagt…

Ach so....alles Gute für die Geburt!!! :-)

liebe Grüße Melanie

Enten-Hausen hat gesagt…

Hallo,

Alina, auch wenn ich hinterher hinke, ich wünsche alles Gute und hoffe Du hast schöne Stunden verlebt mit deiner Familie.

Last die Leute reden, sie haben nichts Besseres im Sinn....

Ich glaube jedes wahre Mädchen möchte wenigsten einmal im Leben wie ein Engel aussehen.
Ich finde Dich Traumhaft in dem tollen Kommunions- Kleid!

Nun hoffe ich aber dass Euer Baby bald ankommt.
Ich hoffe es geht alles gut!!!!


Ganz liebe Grüße sendet Euch Doreen!

Rednoserunpet hat gesagt…

was für ein hübsches kleid.. und der kuchen ist auch klasse. danke auch für deinen lieben post.... liebe grüsse
bettina

Allerlei hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh eine echte Prinzesin
sie sieht ja so wunder schön aus
pass auf sonst kommt der prinz auf dem Pferd und dann ist sie weg :-((
L.G Bax

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Lidia,

was fuer eine suesse Maus und die Torte ist auch ein Prachtstueck.

lg Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website alalida-alalida.blogspot.com Links tauschen

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.