15 Februar 2010

Rosenmontag



Pünktlich zum Rosenmontag melde ich mich aus meiner laaangen Pause zurück!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für all die Genessungswünsche sowie das ausgesprochene Beileid!
Mir geht es unter den Umständen wieder gut!!!
Ich sitze wieder an der Nähma und in meinem "Kellerchen" wartet auch jede Menge Arbeit auf mich!
Nun erstmal Bilder von Fasching.
Alina als Piratin!
Kostüm: Oberteil von Burda (Burgfräulein) unterteil Rock vom Bowznstuff Blätterrock.
Gürtel selbst entworfen dazu ein Tuch und ein gekauftes Hut!
Malte als Schneemann!
Kostüm: Oben ein wenig von Vijona unten von Madita. Schal einfach ausgeschnitten, Hut gekauft!

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

0hhhh, die kostüme sind ganz klasse geworden...und 2 ganz süße stecken da drin...
schön, dass es dir wieder etwas besser geht
lg pepalinchen

Collie-Collie hat gesagt…

Ohhh, die Kostüme sind wonderschön!! Klasse!!

Groetjes, Collie

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, dir geht es besser. Und du hast natürlich schon wieder tolle Sachen für die 2 Süßen gezaubert.
Liebe Grüße,
Ute

Marion hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist!
Die Kostüme sind toll und ich habe Deine Posts vermisst:-))

Emily Fay hat gesagt…

wow super süß und mir fällt richtig auf, wie groß die Beiden schon wieder sind...gerade wo ich deinen Blog schon verfolge bevor klein Malte da war;)

glg Marion *ich hoffe dir geht es ganz gut*

rosenrot hat gesagt…

Die Kostüme sind aber einfach nur schööön, vorallem dein kleiner Schneemann!! Da schmilzt doch glatt der Schnee bei dem niedlichen Kerlchen :-))
Hoffe Du lässt uns nicht wieder so lange Zeit "Ohne"
liebe Grüße
Marlies

Allerlei hat gesagt…

man das sieht ja genjal aus
Ich hoffe es geht dir wider einigermaßen Gut
Drück dich ganz feste
Bax

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.