07 Januar 2010

Auf ein neues.....

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010!!!
Mein neues Jahr hat nicht unbedingt gut angefangen.
Seit gestern bin ich das erste mal in meiner Kugelzeit an das Krankenhausbett gefesselt und ich weiß nicht wie lange ich noch hier bleben darf.
Die Ärztin meinte ich soll mich lieber auf ein längeres Aufenthalt einstellen.
Mein Mann war so lieb und hat mir heute Internet - USB - Stick besorgt. Da kann ich ja wenigsten durch die Bloggerwelt surfen!!!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!!!
Liebe Grüße
Lidia

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach ne... hoffentlich nix all zu schlimmmes?!?!?

lg und alles gute

pauline

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach ne... hoffentlich nix all zu schlimmmes?!?!?

lg und alles gute

pauline

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Ach, Du Arme....hoffentlich hast Du viele gute Bücher und darfst bald wieder raus.
Liebe Grüße
Angela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ui, das ist aber nicht so dolle. Drücke Dir die Daumen, daß es nicht allzu lange geht ... !! Gute Besserung !!

GLG Marion

Juel-Design hat gesagt…

Oje Lidia, ich wünsch dir und dem Zwerglein von Herzen alles Gute!!!!
LG Sylke

Emma hat gesagt…

oh das kenn ich..ich musste bei meinen ersten beiden bis zu 3 Monate liegen...aber zum Glück nur 3 Wochen im Krankenhaus..mit Wehenhemmer durfte ich nach Hause..und dort hab ich auch unmengen gelesen, gesurft und geschlafen...ich drück die Daumen, dass alles gut wird und das Du hoffentlich nicht zu lange drin bleiben musst...
vlg
emma

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Lidia auch Dir erstmal ein frohes neues Jahr...auch wenn es nicht so schön anfängt...aber wichtig ist es das es dem kleinen Zwerg gut geht;)ich lag in der Schwangerschaft mit den Zwillingen fast nur im Krankenhaus un die Schwangerschaft mit Emily war auch nicht ohne ...aber wenn das Kleine erstmal da ist ,ist alles schnell vergessen;)

gglg marion

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oh je, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du schnell wieder nach Hause darfst zu deinen Lieben.
Gute Besserung- und falls du einen Glückspilz brauchst, schau mal bei mir herein, vielleicht gewinnst du ja einen...
Liebe Grüße,
Ute

Christine hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute!
Dass du schnell wieder auf den Beinen bist - aber im Bett liegen und surfen und bloggen ist ja auch nicht schlecht, oder? :-)

LG
Christine

Paulina hat gesagt…

Oje, du Arme !Ich hoffe, dass es dir rasend schnell wieder besser geht mit deinem Kugelbäuchlein und das dir die bloggerwelt deine Langeweile vertreiben kann!Alles,alles Gute und Liebe für dich!Herzlichst, Petra

Melanie hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit!

Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und du bald wieder zu Hause sein kannst! Schön, dass es USB-Sticks gibt und du dir ein wenig die Zeit vertreiben kannst!
GVLG Melanie

rosenrot hat gesagt…

Hallo Du Arme, das ist ja kein guter Start ins Neue Jahr, aber besser so als wenn was passiert... so bist Du unter Aufsicht und es ist immer jemand zur Stelle... na und nun bist Du ja auch am Netz, dann kann es nur besser werden!!
Ich wünsche Dir und Mini das Allerbeste
LG
Marlies

pepelinchen hat gesagt…

Oh je - das ist weniger schön! Wünsche Dir alles Gute und mach das beste raus. Für Ablenkung hat Dein Mann ja schon gut gesorgt - mit Internet lässt sich ja doch gut die Zeit vertreiben.
Hoffe, es geht bald besser!
Liebe Grüße
Petra

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooh...
...liebste lida,
ein herzallerliebstes, glitzerbuntes, GESUNDES, friedvolles, WUNDERvolles 2010 wünsch ich dir und allen die du liebst
von herzen
silke

lavitadream hat gesagt…

ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut läuft.
xoxo andy

KreativeWelt hat gesagt…

Oh das hört sich nicht gut an. Hoffe du darfst das Krankenbett bald wieder verlassen. Drücke dir die Daumen!
VlG Anke

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.