25 Dezember 2009

Weihnachtsgrüße


Weihnachtswunder


Durch den Flockenfallklingt süßer Glockenschall,

ist in der Winternachtein süßer Mund erwacht.

Herz, was zitterst duden süßen Glocken zu?

Was rührt den tiefen Grunddir auf der süße Mund?

Was verloren war,

du meintest, immerdar,

das kehrt nun all zurück,

ein selig Kinderglück.

O du Nacht des Herrnmit deinem Liebesstern,

aus deinem reinen Schoßringt sich ein Wunder los.


Gustav Falke 1853 - 1916
Liebe Leser/-inen!!!
Ich wünsche Euch Allen
schöne, besinnliche
Feiertage
und einen guten Rutsch
ins Neue Jahr!!!
Wir lesen im Januar voneinander ;-)

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest
Das Bild sieht ja ober Klasse aus
LG Pepalinchen

Anonym hat gesagt…

[url=http://akreoplastoes.net/][img]http://akreoplastoes.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]kaspersky internet security 2009 reviews, [url=http://rastimores.net/]pda software downloads[/url]
[url=http://rastimores.net/]free macromedia flash 8 software[/url] manager software canada educational discounts software
buy discontinued software [url=http://rastimores.net/]google office software[/url] sms discount software
[url=http://akreoplastoes.net/]how to end an autocad macro[/url] Adobe PACK
[url=http://akreoplastoes.net/]buy original microsoft software[/url] kaspersky antivirus
outside sales software [url=http://akreoplastoes.net/]quarkxpress linking problems[/url][/b]

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.