06 Dezember 2009

Vom Nikolaus, dicken Bauch und Ebay ;-)

Oh Nein!!! Ich weiß, ich weiß! Keine selbstgenähten Stiefel.....was für eine Schande!!!
Schääämmmm!!!


Wo war ich die ganze Zeit??? Krank??? Nein!!! Mir ging es trotzdem nicht so gut!
Zwar ist mein Bäuchlein noch nicht so groß, aber die erste Hürde habe ich (glaube ich) überstanden. Langsam erwache ich zum Leben ;-)
EDIT: Ich muss noch was klar stellen! Auf dem Bild ist nicht mein Bauch!!!
Dieses Bild habe ich in der weiten www Welt gefunden.
Der Fußabdruck ist auch nicht echt!!! Es wurde mit Photoprogramm bearbeitet. Aber auch leider nicht von mir.
Mein Bäuchlein ist noch klein, bald werde ich aber auch meine Kugel zeigen ;-)
Oh ja!!! Das musste auch noch sein! Die und noch viele andere Sachen findet Ihr hier!!!

Und was hat Euch der Nikolaus mitgebracht???
Liebe Grüße
Lidia

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo wie schön ein nicolausi im bauch. tolles foto..

anseva hat gesagt…

Oooohhh was für ein tolles Bild.Wünsche Dir alles alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit.
GLG Anja

Iris hat gesagt…

Was für ein cooles Foto, da hast du aber eine wunderschöne Erinnerung!!!!

Emily Fay hat gesagt…

...nein welch wundervolles Bild...ich beneide dich um diesen schönen Bauch;)

glg marion

tina-kleo hat gesagt…

Hey eine schöne KUGELzeit wünsche ich dir.. und euch allen eine tollen Nikolausitag... und es muss ja nicht immer selbst genäht sein *lach*

GGLG Tina

nadine hat gesagt…

Hey, dann mal herzlichen Glückwunsch!

LG

Nadine

Andrea hat gesagt…

Boah, cooles Foto! Noch einen schönen Nikolausabend!
LG Andrea

pepelinchen hat gesagt…

Das sind ja schöne Neuigkeiten! Wünsche Dir eine schöne, unbeschwerte Zeit mit Fuß im Bauch ;-) Cooles Bild!

Liebe Grüße
Petra

Immertreu hat gesagt…

Schön!! Das Bild ist der Wahnsinn! Alles Liebe,Ela

Vanessa hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit! vielleicht kannst du ja dann bald dein eigenes bauch/fuss bild einstellen *ggg* wer weiss...das foto kannte ich schon aus meiner kugelzeit ist echt süss...

lg aus der pfalz

rosenrot hat gesagt…

Was für ein geniales Foto, auch ich wünsche Dir eine schöne, entspannte Dickbauch-Zeit!!

GLG
Marlies

Kiki hat gesagt…

Oh wie schön. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Ruhe dich aus und lass dich nicht stressen. Bin schon ganz gespannt was es wird ;)
LG
Kiki

surpresa hat gesagt…

Ist das Bild echt ???? Wie genial ist das denn ?

LG Dane

evchen hat gesagt…

ach wie schöööön! ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft und die tollste zeit, die danach folgen wird :o)
viele grüße
eva

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

wow was für ein tolles Bild.... ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit....

Ps: die Lämpchen sollen noch vor Weihnachten kommen.... :-)

herzliche Grüße
Iris

Sandra hat gesagt…

Hihi,

auch wenn es nicht wirklich so aussieht, anfühlen tut es sich manchmal tatsächlich so. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

LG von Heike

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

LG von Heike

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.