14 Oktober 2009

Lore wintertauglich

Die Lore Hose im Winterausführung aus dickeren Strick.

Dazu Kuschelbea mit Zwergenpar.

Wir sind zufrieden!!!


Die kalten Tage können kommen!!!
Lg
Lidia

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir super,
und erinnert mich daran, dass ich endlich auch mal die ganzen Hosenzuschnitte für Jana fertignähen sollte.

GLG
Britta

surpresa hat gesagt…

Zu Stiefeln ist so etwas super, mir gefällt das es schön ist und nicht so Baby aussieht

LG Dane

Claudia hat gesagt…

super, super süß...glg claudia

Lil hat gesagt…

Wunderhübsch!
Tolle Farben!

LG
lil

Juel-Design hat gesagt…

Wieder mal toll umgesetzt! Gefällt mir total gut!

LG Sylke

Jeannette hat gesagt…

Ganz toll deine Kombi! Und Lore für den Winter? na warum nicht. Sollte ich auch mal ausprobieren.
LG
Jeannette

Simone hat gesagt…

tolle Idee! Und sieht klasse aus!! Die kalten Tage sind ja auch schon da......
ganz liebe Grüße, Simone

Emily Fay hat gesagt…

....deine Tochter ist so hübsch und diese Kombi der Hammer an ihr....genau richtig für die Dame und nicht zu Kitschig;) aber du hast ja immer schon ein passendes Händchen dafür;)

glg marion

rosenrot hat gesagt…

Klasse, mit Stiefeln kombiniert und perfekt für kalte Tage angezogen!!
Hast recht nun kann es kalt werden :-)))
LG
Marlies

Judith hat gesagt…

Eine tolle Kombi!

Liebe Grüße,
Judith

Rica Tss hat gesagt…

Die Kombi sieht toll aus, das ist mal ganz was anderes!

Barbara hat gesagt…

machst du tolle sachen...wunderschön...liebste grüße barbara

Hatteshuus hat gesagt…

Schöne Farbkombis hättest Du nicht wählen können!!!

LG *svenja*

Anonym hat gesagt…

[url=http://firgonbares.net/][img]http://firgonbares.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]cheap software, [url=http://firgonbares.net/]purchase a software[/url]
[url=http://firgonbares.net/][/url] adobe photoshop cs4 master editioncracked discounted microsoft office software
mp3 software downloads [url=http://firgonbares.net/]software for medical stores[/url] kaspersky anti-virus/security software
[url=http://firgonbares.net/]adobe photoshop cs3 for beginners by david cross - cd-rom[/url] DVD Ultimate Mac OS
[url=http://firgonbares.net/]photo editing software to buy[/url] ms office 2003 professional
kaspersky internet security 2009 and mcafee [url=http://firgonbares.net/]academic software vista[/b]

Anonym hat gesagt…

[url=http://firgonbares.net/][img]http://firgonbares.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]source shop software, [url=http://firgonbares.net/]educational software resellers[/url]
[url=http://firgonbares.net/][/url] software in ontario canada upgrade oem software
cd cover - adobe acrobat pro 9 [url=http://firgonbares.net/]when did adobe buy macromedia[/url] autocad 2009 and symantec anyivirus
[url=http://firgonbares.net/]microsoft office enterprise 2007 suite[/url] cheapest accounting software
[url=http://firgonbares.net/]shop software to[/url] best prices on software
the software shop [url=http://firgonbares.net/]sales page software[/b]

Anonym hat gesagt…

[url=http://hopresovees.net/][img]http://vonmertoes.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]online order software, [url=http://hopresovees.net/]academic software award[/url]
[url=http://bariossetos.net/][/url] acdsee pro photo discounted software
store location software [url=http://hopresovees.net/]windows xp patches[/url] microsoft office 2007 enterprise publr.cab fehler
[url=http://bariossetos.net/]buying cheap software[/url] academic software inc
[url=http://vonmertoes.net/]free windows vista download[/url] when selling software
microsoft picture software [url=http://vonmertoes.net/]filemaker pro vs access[/b]

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.