20 September 2009

Von Schreibbereit zu Schaubereit

Kürzlich bei uns - das *Bilderzeigproblem*

Kennt Ihr das auch??? Ihr seit zu Besuch bei Freunden und wollt die Schnappschüsse vom letzten Urlaub zeigen, die Bilder sind aber dummerweise entweder im Riesengroßen Photoalbum reingeklebt oder einfach nur auf dem PC gespeichert. Glück das wir Laptop haben ;-)

Oder kommt es doch noch schlimmer??? Ihr habt die Bilder doch mit aber in einem hässlichen Umschlag gebunkert???? So ging es immer mir.

Jetzt ist aber Schluss damit!!! Den die "Schreibbereit" Mappe lässt sich sehr einfach zu einer "Schaubereit" Bilderetui umwandeln.
Einfach nur die Gummis längst ohne Raupen annähen und schon kann der peinliche Umschlag weg.
Ich habe in eine Mappe mehr als 150 Bilder untergebracht und es passen immer noch welche rein.
So kann man sich zeigen lassen ;-)


Ebook "Schreibbereit" ist bei Farbenmix erhältlich.

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Coole Idee. Ich drucke ja so gut wie nix mehr aus, weil die Teile immer nur rumfliegen, aber so könnte man gut verstauen

Lg Dane

Andrea hat gesagt…

Tja, bisher habe ich da eher kleine Fotoalben mitgenommen. Aber die Idee ist nicht schlecht - auf jeden Fall schön bunt!
LG Andrea

Marina hat gesagt…

Danke für die tolle Idee...

lg
Marina

Meertje hat gesagt…

Eine Tolle idee!
LG Miriam

Ana hat gesagt…

Tolle Idee... Ich weiß schon, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schicke...

Lg
Ana

chiarmika hat gesagt…

Na das ist ja eine tolle Idee!!!

ganz liebe Grüße
Ute

rosenrot hat gesagt…

Wow, super Idee, vorallem sind die Bilder auch noch geschützt!!!

ganz liebe Grüße
Marlies

Lüttjepööks hat gesagt…

Super Idee! Schöner kann man Fotos ja nicht aufbewahren!

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

The first question many people have about links london one way links is why are they so important.If you links of london compared two websites that had exactly the links jewellery same content but one of them had one hundred one way links versus none on the other site links of london uk you would see that the site with one way links had a much better cheap links of london ranking with each search engine. links of london bracelet The primary reason for this is there is no reason for one site links of london charms to link to another without a reciprocating link other than that links of london watches site determines that the website is an authority on it's given niche links of london rings A one way link is when a website links to another site without links of london necklaces asking for a reciprocal link back.

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.