14 September 2009

DANKE * DANKE * DANKE

Danke an alle die mir Genessungswünsche zugemailt haben, Danke für alle netten Kommentare mit den besten Wünschen, danke auch an die vielen lieben Menschen die mir den Tag in der Schule leichter machen und danke an die Nachbarin die mich jeden Tag zu Schule mit dem Auto fährt.
Als kleines "Dankeschön" hat meine Mama für die Nachbarskinder nette Stifterollen genäht.
Die sind ja auch gut angekommen.
Die Nachbarin hat Schachtel Pralinen bekommen ;-)
Aber auch Sie bekommt mal was genähtes....
Die eine Mama die mich auf dem Schulhof auf den Armen gehalten hat bis der Krankenwagen kommt, bekommt auch ein Dankeschön-Geschenk. Wir müssen nur noch rausfinden wer sie war. Ich kenne die Mama nicht. Sie war aber sehr nett zu mir und hat mich ordentlich getröstet und die erste Hilfe organisiert.
Wir (Ich + Mama aber auch Papa und Malte ;-)) möchten uns auch bei Euch mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken. Und da ist Mama eine Idee eingefallen.
Da es bei mir noch nie was zum Gewinnen gab, dachte ich mir.....
unter allen die zu Alinas Unfall ein Kommentar abgegeben haben werde ich drei liebe Bloggerinnen (auch die ohne Blog) auslosen und Euch was schenken.

Gedacht .....Gemacht
Ratet mal was da in der Tasche ist????
Ja wohl!!! 29 Lose mit Euren Kommentaren.
Also Alina hat gezogen ......und......
die ERSTE Gewinnerin ist : EINCHEN
Sie bekommt ein Hauptgewinn.
Herzlichen Glückwunsch!!!
die ZWEITE Gewinnerin ist PEPERLINCHEN!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

und die DRITTE Gewinnerin ist : KLEINE PIRATENBRAUT!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Und was habt Ihr gewonnen???
Es wird nicht verraten, den die VORFREUDE ist die schönste Freude!!!

Nun brauche ich noch Eure Adressen damit ich die Gewinne rasch an Euch senden kann.
Meine E-Mail: l.stolpmann@gmx.de

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!!
Übrigens: Alinas Gips muss doch noch eine Woche dran bleiben :-(

Kommentare:

einchen hat gesagt…

neee.... quatsch!
das wär ja nun echt nicht nötig!
obwohl ich mich auch freue! na klar!
und lose ziehen kann deine maus ja super, trotz gips!

ich hoffe, es hat sich soweit alles eingespielt
und dauert nicht mehr allzulange, bis der gips ab kann... *daumendrück*

glg einchen

surpresa hat gesagt…

Ich drück Euch die Daumen. Das sieht ja ganz schön einengend aus, die Gipse. Eine Woche. Puh, aber hoffentlich können sie dann wirklich runter

LG Dane

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh ihr Zwei, das ist ja lieb von euch.
Ich freue mich ja soooooooo dolle.
Mein erster Gewinn seit ich hier in der Blogrunde bin.
Juuuubel.
Hach, ich bin ja schon ganz kribbelig vor Aufregung, was es denn sein wird.
Die Vorfreude ist ja wirklich immer die schönste Freude
und eine unerwartet Überraschung
macht doppelt Spaß.

Liebe Alina,
ganz herzlichen Dank, dass Du mit Deinen Gipsarmen so toll die Lose gezogen hast.
Ein fetter Schmatzer (hihi, auch wenn Kinder das nicht mögen)!!

Liebe Grüße
Britta

KaTe hat gesagt…

Gute Besserung weiterhin!
Die eine Woche geht sicherlich ganz schnell vorüber :o)

Grüße unbekannterweise...
KaTe

Rednoserunpet hat gesagt…

na du siehst ja wieder fröhlich aus. schön das der gips bald wegkommt.. liebe grüsse

Nicole (nicolection) hat gesagt…

ach du liebe Güte
habe das gerade erst gelesen und wünsche Alina, dass nun alles schnell und gut verheilt
schön, dass sie schon wieder lächeln kann obwohl sich der Alltag bestimmt nicht einfach gestaltet

LG Nicole

pepelinchen hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen!!! :-)

Aber Du bist echt verrückt, - das wäre wirklich nicht nötig gewesen.

Deiner Lottofee weiterhin alles Gute und dass der Gips wirklich bald ab kommt!
Ich finde es total nett, dass Du die Helfer mit so schönen Sachen beschenkst. Eigentlich sollte man zwar meinen, dass Helfen in so einer Situation selbstverständlich ist, aber man hört ja immer öfter, dass das leider nicht mehr der Fall ist.
Im Nachbarstädtchen ist letzten ein Junge in einen Wallgraben gefallen und statt dass Passanten geholfen haben, haben sie nur gegafft. Ein Mann ist dann zur Hilfe gekommen und hat sich selber dabei in eine nicht ungefährliche Situation gebracht. Der Höhepunkt: es hat sich niemand bei ihm bedankt. Er hat das öffentlich in der Zeitung moniert - zu Recht. Manchmal kann man sich nur wundern..

Jetzt ist's ein Roman geworden :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Petra

rosenrot hat gesagt…

Hallo du Süsse, wie schön das es Dir besser geht!!!
Ja und deine Mama ist ja super fleißig um sich bei all deinen Helfern zu bedanken ,na die werden aber große Augen machen, bei den tollen Geschenken!!
Nun wünsche ich Dir das dein Gips auch bald runter kommt!!
Lasst es Euch gut gehen und lasst von Euch hören :-)))
Eine super Idee mit der Verlosung und Gratulation den Gewinnerinnen, bin ja echt gespannt was das wohl sein mag :o)
ganz liebe Grüße
Marlies

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.