08 August 2009

Urlaub ade ....


Wir melden uns aus dem Urlaub zurück.
Bei uns hat am letzten Donnerstag die Schule angefangen.
Wir haben nun zwei schöne Wochen bei meiner Mutter hinter uns.
Danach vier Tage Kurzurlaub am See in der Nähe von Leipzig und nun erwartet mich der Alltag.
Ich freu mich sogar......auf die Nähmaschinen am meisten.
Und so ist auch noch schnell eine Lisann entstanden.
Ich glaube das ist das letzte Sommerteil in diesem Jahr.

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Ja hallo, wie schön wieder von Dir zu hören und auch direkt was zu sehen!!!
Dann erstmal ein schönes Wochenende
wünscht
Marlies

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ach was für ein schönes Röckchen.... das würde ich selbst auch gerne tragen...toll!!!

herzliche Grüße
Iris

Britta hat gesagt…

Toller Rock!
Ich habe jetzt schon so viele schöne Lisannröcke gesehen, daß ich das Schnittmuster wohl auch noch brauche. Da kann man soo herrlich bunt mixen.
Liebe Grüße
Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Rock sieht so schön aus. Den Schnitt habe ich auch schon seit einer Éwigkeit hier liegen...

GLG Marion

Emily Fay hat gesagt…

...toll das ihr wieder da seid und eine schöne Zeit hattet...aber vermisst hab ich deine schönen Bilder auch;)

glg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Ja hallo, Du bist wieder da. Ich freue mich :-) Der Rock ist klasse geworden, freue mich schon auf mehr.
Du wohnst ja gar nicht sooooooo weit weg von uns.
Liebe Grüsse, Nadine

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ganz ganz tolle Sachen hast Du hier in Deinen Blog. Ich schaue gerne mal wieder rein. Gruß Franca

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.