13 August 2009

Schreibbereit



In diesem Ebook finden sie eine Anleitung zur Verwirklichung von Kinderträumen.

Designen und kreieren sie, mit ihrem Kind, eine einzigartige Federtasche, auf dem ihr Kind seine Hobbies, Idole, Musikstiels und vieles mehr wiederspiegeln kann.

Freude und Stolz ihrer Kinder über die Einarbeitung von Designvorstellungen ihrer Kinder in ein Federtaschenunikat für den kleinen Geldbeutel, sind ihnen sicher!

Zudem kann ihr im Eigendesign erstellter Stundenplan in die Federtasche

„Schreibbereit“

eingearbeitet werden.

Ihnen fehlt dafür das benötigt Equipment??? Kein Problem, bei Paulapü finden sie bestimmt das geeignete Schätzchen passend für eure Mappe.

Nähen sie innerhalb kurzer Zeit und ohne langjährige Näherfahrung eine Federtasche mit den Maßen:

geschlossen 160 x 200 mm

geöffnet 600 x 200 mm

Die Federmappe kann sowohl aus Stoff als auch aus LKW - Plane genäht werden.

Sehr schöne bunte Planensets zu der Federmappe bekommen Sie bei Sonja von Kunterbunt-Design. Nicht´s wie hin ;-)

Bereiten sie damit Kindern in ihrer Umgebung einen einzigartigen Schulanfang.

Sie finden sicherlich auch Platz für eine kleine Erstschultagsüberraschung.

Das Ebook ist ab Donnerstag Abend bei Farbenmix erhältlich.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Farbenmix - Team insbesondere bei Janina und Sabine sowie bei Sonja für die super nette Zusammenarbeit bedanken.
Ein dickes "Danke Schön" geht auch an Maiga für die Bereitschaft passende Stundenpläne zu erstellen.
EDITH: Warum sich hier Mittendrin das "Link Within" reingequetscht hat bleibt mir ein Geheimnis. Zu den Kommentaren geht es weiter runter wo eigentlich nach den allen Bildern der Post endet.




Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

suuuper!!!
Genau darauf habe ich gewartet....
sieht klasse aus!!!

ganz liebe Grüße
Ute

Rednoserunpet hat gesagt…

wow sind die toll..

Doreen hat gesagt…

och mennooo, wenn ich doch nur nähen könnte :o(

glg doreen

Emily Fay hat gesagt…

...die sehen alle Zauberhaft aus;) tolle Idee;)

glg marion

anseva hat gesagt…

Was für eine tolle Idee,das e-book werde ich heute Abend gleich kaufen,denn meine Große möchte unbedingt ein neues Schulmäppchen haben.
GLG Anja

Birgitt hat gesagt…

Wow, das E-Book kommt wie gerufen.
Meine Tochter hatte sich zum Geburtstag eine Hello-Kitty-Federmappe gewünscht.Leider habe ich hier bei uns keine bekommen, sodaß sie nach den Sommerferien wieder mit ihrer alten Federmappe los mußte.
Was bin ich froh, das ich keine andere Federmappe gekauft habe.
Freue mich auf heute abend,
LG, Birgitt

Name: Katrine hat gesagt…

Du meine Güte!
Ich frage mich, woher ihr immer diese Super-Ideen nehmt!
Die sehen wirklich toll aus!
Gruß, Katrine

Rooby Gloom hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft!!!!
LG Ela

Simone hat gesagt…

wow, das ist ja wirklich `ne tolle Idee!
GLG, Simone

rosenrot hat gesagt…

Ihr macht es einem wirklich schwer, das man "KEINE" jüngeren Kinder mehr hat seufz....!!
Diese supergeniale Idee hätte ich vor 19 Jahren gut gebrauchen können!!
Einfach toll, ganz dickes Lob!!

Melanie hat gesagt…

Bin begeistert....mein Kompliment...selbst gemacht sind die doch viel schöner, als die gekauften!!!

GVLG Melanie

Ana hat gesagt…

Das ist genial - werde ich sicher für beide mal nachnähen, damit die Federmappe aus der Schule nicht für die Nachmittagsaktivitäten immer wieder umgepackt werden muss.

LG
Ana

mamas kram hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus! Eine super tolle Idee!
Liebe Grüsse
Doris

Anonym hat gesagt…

Just wanted to say hello someplace. Found [url=http://www.google.com/ncr]you guys through google[/url]. Hope to contribute more soon!
-antereorb

Anonym hat gesagt…

Great writing, I've been waiting for that!

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.