09 August 2009

15 Minuten....

allein im Bad!!!


*Kreisch*
Liebe Grüße
Lidia

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Ich schmeiß mich ins Eck. Lach. Na beruihgend zu wissen das ich nicht die Einzige bin bei der es manchmal so abgeht

LG Dane

Kai Anja hat gesagt…

*lach*
Sehr geil! :D

Viel Spaß beim sauber machen...

lg,

Kai Anja

Vanessa hat gesagt…

Kreisch...geht das wieder gut ab? ich hoffe es für euch =)!

Rooby Gloom hat gesagt…

Das nenn ich mal einen perfekten Teint.Ich hoffe es war nur das Gesicht und nicht Euer Inventar?.
Liebe Grüße Ela

Lunikat hat gesagt…

Kreeeeeiiiiisch ... juhuu ich bin nicht die einzige, der so etwas täglich wiederfährt ... hach ist das schön.

Geht hoffentlich wieder weg :-) denn unserer Janic hat das mal mit Selbstbräuner gemacht :-) *lach*

LG Kerstin

rosenrot hat gesagt…

Sehr selbstbewusst schon in diesem "zarten" alter zu wissen, das man gut gebräunt die besten Chancen hat!!
lach grins ;-)))
Na dann viel Spaß beim säubern!!

Roswitha hat gesagt…

Hihi lach, kommt mir irgendwie bekannt vor, lol.

LG Roswitha

Streusels - Blog hat gesagt…

wow..nicht nur wir hatten also so eine nette überrschung unseres kindes...allerdings bist so noch gut bedient...unser hatte sich komplett mit penatencreme eingeschnmiert...überal..sekbst bett und wände...und wenn die ertsmal sitz dann sitz die creme...goldige bilder..

lg susanne

Ute hat gesagt…

*lach* .... und mama? am rechner? *lach* ...

gglg
ute, die diese situation doch sehr gut kennt :o))

design-by-keksdose hat gesagt…

lach mich wech... sowas gab es bei uns auch schon mal.
Seh es gelassen, warum soll man sich aufregen, war bestimmt nicht das letzte mal.
lol
lg cindy

pepelinchen hat gesagt…

Na es hätte doch schlimmer kommen können, wenn er Nagellack genommen hätte :-)
Irgendwie muss es aber wohl anstrengend gewesen sein, - er sieht mächtig erschöpft aus.

LG Petra

Zaubermaus hat gesagt…

Jaja, die lieben Kleinen :-)
Meine liebste Tochter hat vor 2 Jahren innerhalb von 10 Minuten 400ml Glitzerschaumbad auf unseren Badfliesen verteilt (sie wollte sauber machen). Ich durfte fast 2 Stunden auf Knien im Bad rumrutschen und alles aufwischen. Mehrfachnatürlich, weil alles schäumte und rutschig war. Ich habe schnell Handtücher zum Aufwischen genommen und musste die Maschine zweimal laufen lassen, weil der Schaum nicht rausginng. Um halb 2 Uhr nachts war ich fertig......
Liebste Grüsse, Nadine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Uahhhh - tja die lieben kleinen Entdecker ... ;-)

GLG Marion

Daniela hat gesagt…

Ich lach mich weg!
Jaja, sobald es ruhig ist, gucken gehen, die stellen immer was an. Aber der junge Mann hatte offensichtlich ganz viel spaß...

LG Daniela

Rednoserunpet hat gesagt…

kicher, kicher.. oh man du arme.. na dann viel spass beim säubern

Rednoserunpet hat gesagt…

hej ho
der termin für das treffen steht. kannst du dich bitte anmelden wegen der tischbestellung
liebe grüsse

Juel-Design hat gesagt…

uih mitkreisch!!!!!
Was war das denn? Makeup? Einfach zu goldig!!

LG Sylke

Juel-Design hat gesagt…

uih mitkreisch!!!!!
Was war das denn? Makeup? Einfach zu goldig!!

LG Sylke

Juel-Design hat gesagt…

uih mitkreisch!!!!!
Was war das denn? Makeup? Einfach zu goldig!!

LG Sylke

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.