08 Juli 2009

Taschenwahn...

Es musste mal wieder eine Tasche sein! Der Schnitt ist ein Traum!!! Ich bin so begeistert!




Ich weiß, ich weiß.... ich bin Euch eine Erklärung schuldig. wo habe ich die letzten zwei Wochen gesteckt??? Nun ja, im Urlaub waren wir noch nicht, aber bald!
Ich war ja auch nicht ganz untätig, ich habe schon einiges in den letzten Tagen geschafft. Heute zeige ich Euch aber erstmal die Tasche. Alles andere muss ich erstmal Fotografieren.
Und ja die Hitze.....die Hitze war doch irgendwie schön aber auch anstrengend.
Der kleine Mann hat die schönen Tage ausgenutzt, heute regnet es schon den ganzen Tag!!!
Nicht zu vergessen ist auch dieses hier!!! Unserer Wohnzimmer!!! Nach langen langen Wartezeit war endlich mal das Wohnzimmer dran! Endlich haben wir eine vernünftige Decke und Farbe an den Wänden. Neue Sofas stehen auch schon drin. Nur der Schnick - Schnack fehlt noch. Wenn alles fertig ist zeige ich Euch natürlich auch die Bilder.
Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin. Fast ein Jahr ohne Wohnzimmer zu leben war nicht leicht .....aber machbar ;-)

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...wie hast du das so lange ausgehalten ohne Wohnzimmer;) die Tasche ist wunderschön geworden...

glg marion

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen.
Ohne Wohnzimmer ist schon hart.
Dafür ist Deine Tasche der absolute
Knüller.

Ganz liebe Grüße von
Britta (die bald auch im Renovierungschaos sitzt)

Melanie hat gesagt…

Die Tasche ist der Hit-bin von dem Schnittmuster auch begeistert-steht auf meiner To-Do-Liste!

Soooo...lange ohne Wohnzimmer!!!???? Dann ist die Freude jetzt bestimmt um so größer!

GVLG Melanie

lavitadream hat gesagt…

boah die is ja traumhaft herrlich bunt.
xoxo andy

Zaubermaus hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum, das ebook liegt hier auch schon rum :-) Deine Version ist wunderschön geworden, so toll bunt! I love it! Liebe Grüsse, Nadine

rosenrot hat gesagt…

Ich glaube deine supergemixten Taschen haben Dir über die Zeit ohne Wohnzimmer hinweg geholfen!! Die sind alle einfach traumhaft schön, die Farbkombinationen echt gelungen, von mir aus kannst Du Dich auf Taschen spezialisieren ;-)))
herzliche Grüße
Marlies

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Tasche ist der Knaller.

Auf das Wohnzimmer freue ich mich schon.

VLG Karin

Birgit hat gesagt…

Diese Tasche ist wirklich ein Gedicht - total schön!!! Ich wünsch Euch viel Freude am neuen Wohnzimmer!!! Lieber Gruß Birgit

Claudia hat gesagt…

boah, was für eine wahnsinns tasche
glg
claudia

wollixundstoffix hat gesagt…

Schöne Tasche.
lg monika

Simone hat gesagt…

oh, ist die Tasche schön!!!!! Ein absoluter Traum!!
Ein ganzes Jahr ohne Wohnzimmer?? Das ist sicherlich eine ganz besondere Herausforderung.......
...hier regnet`s übrigens auch!
Ganz liebe Grüße, Simone

PeTrA hat gesagt…

Wauw mooie tas!!

glg Petra..

Martina hat gesagt…

Die Tasche ist der absolute Hammer!

Liebe Grüße

Martina

Emma hat gesagt…

Ich hab mir ja die Tasche auch schon vorgenommen.. aber irgendwie scheitert es immer an der Stoffwahl.. einen Tag will ich sie so.. dann so.. dann will man Traumstöffchen nicht anschneiden.. (aber wenn nicht jetzt wann dann???)
Deine ist wunderschön.. alles passt perfekt... gratuliere
vlg
emma

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.