11 Juli 2009

Es wird Zeit.....

...Tschüss zu sagen!!!
Die Koffer sind schon gepackt. Morgen *hüstel* heute früh geht es los.
Ich fahre mal wieder zu meiner lieben Mutti!!!
Diesmal freue ich mich Doppel so groß, denn meine große ist dort schon seit zwei Wochen ohne mich!!!
Ich freue mich Mama zu sehen und endlich Alina in den Arm zu nehmen.
Meine Süße, ich vermisse Dich so!!!
Wie immer kurz vorm Urlaub mussten einige Sachen noch erledigt werden.

* Platzdeckchen im Kundenauftrag. Ganz nach Wünschen der Kundin.

* Madita für meine Alina als Überraschung. Der Augenmaß sagt leider "zu groß". Naja, mal sehen. Sonst muss das schöne Teil für ein Jahr in den Schrank! Auch nicht schlecht.
* Sommertop ebenfalls für Alina. War so schön zu nähen, sind gleich zwei entstanden. Das zweite wandern ins Schöpele.
* Ivy met Lore Top. Hier habe ich doch zu kleine Größe gewählt. Also ab ins Schöpele.



So das war´s!
Ich bin erstmal weg!

Schönes Wochenende wünsche ich Euch!!!!

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Schöne Sachen hast du genäht!

Viele liebe Grüße Tanja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh wow, die blau/rot karierte Kombi gefällt mir super gut....

Ich wünsche dir viel Freude im Urlaub und ganz tolles Wetter!!!!

Liebe Grüße
Iris

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ich wünsch euch auch einen traumhaftshöööööööööööönen urlaub....
und tschussss....;O)


liebst♥
svenja...,O)

design-by-keksdose hat gesagt…

ich wünsche auch einen schönen urlaub und komm erholt wieder.
lg cindy

rosenrot hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir auch einen recht schönen Urlaub und freue mich schon wenn Du zurück kommst auf deine neuen superschönen Näharbeiten!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub.

Deine sachen sind alle super schön!

VLG Karin

Josie hat gesagt…

Da wird sich deine Kleine aber freuen.Wünsche einen wunderschönen,erholsamen Urlaub
LG
Elke

Tausendschön hat gesagt…

einen wunderwunderwunderschönen urlaub wünsch ich dir!
von herzen, silke :-)))

Rednoserunpet hat gesagt…

na da will ich mal hoffen das es klappt.. mit dem treffen. wie lange musst du denn da fahren??

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.