21 Juni 2009

Vom Ärger bis zur Freude ......alles dabei

Kennt Ihr das auch??? Du schreibst und schreibst und arbeitest ewig lang an einem Projekt, meinst ihn abgespeichert zu haben, machst Computer aus, dann wieder an und alles ist weg????
Ohh man!!! Habe ich mich geärgert!!!
Um mich dann zu abreagieren musste ich was kreatives machen.
Und somit ist auch die Tasche entstanden.
Schnitt musste jeder erkennen....ja klar !!! *Alles dabei* von Farbenmix.
Natürlich wieder mal von mir abgeändert. Nicht dass die Originalversion nicht schön wäre.....
aber wer mich kennt weiß schon längst dass ich immer mein Senf dazu geben muss.
Mit dem Ergebnis bin ich voll Zufrieden.
Morgen kann ich mich wieder an mein altes, verlorenes Projekt ransetzen.







Euch wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenstart!!!!

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhh ist die schön! Und der "Senf" macht sich ganz prima ;o)
Sonnige Grüße
Ursel

Nancy hat gesagt…

Kaum zu glauben, dass mir dein Blog bis jetzt nicht bekannt war. Du machst so schöne Sachen!!!

GLG Nancy

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden.

Liebe Grüße Karin

Rednoserunpet hat gesagt…

och mensch, das ist aber echt ärgerlich. lass dich schnell drücken zum trost. und die tasche ist echt schön geworden. ich hab den schnitt auch, und werde mich mal nach dem urlaub dran vesuchen.. bis dann
redi

Candy-Faith..... from Simply Pretty hat gesagt…

pretty blog :)

design-by-keksdose hat gesagt…

das kenne ich nur zu gut, ist mir ab und an auch schon passiert.
Wunderschöne tasche hast du gezaubert.
lg cindy

rosenrotvonmarliess hat gesagt…

Ich möchte Dich jetzt nicht ärgern, aber durch deinen PC-Absturz ist die Tasche doch superschön geworden. Vielleicht regt so ein Ereignis die besondere Art der Kreativität an.
Wirklich ein eyecatcher
ganz liebe Grüße Marlies

Zauberfee hat gesagt…

...oooooooooh, die Tasche ist ja wunderschön geworden!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Simone

Steffi hat gesagt…

Ist die schön geworden!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

supersuperschön, könnte ich glatt mopsen.
glg
claudia

JoSa_li hat gesagt…

Die Tasche ist ja wirklich super klasse. Die hätt ich ja auch noch gerne. :)
GlG
Christine

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.