02 Juni 2009

Besser spät als gar nicht....


Warum ich die nicht schon eher genäht habe, weiß ich nicht!


So süß sind die kleinen TaTüTa´s. Und praktisch auch!
Auch ein "Probe"- Muffin ist entstanden, den meine Tochter gleich eingesteckt hat.
Nicht nur das. Sie hat gleich eine Bestellung aufgegeben:
8 Muffins, groß und klein und am besten die Torte aus dem Tilda Buch auch noch.
Na, mal sehen wann ich damit fertig bin. ;-)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oooh ja, ganz süß. An den Muffin aus dem Tilda-Buch habe ich mich bisher auch noch nicht rangetraut. Ist er denn schwierig zu nähen? Hab die Anleitung überflogen und schon dabei ein paar mal gedacht "Häh???"

liebe Grüsse, Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind ja sooo schön deine tatütas.. und die muffins auch.. ich glaub ich muss die auch mal machen. ist das sehr schwer mit den rundungen????

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
So schöne Sachen hast Du genäht. Vorallem die Tatütas finde ich super.
Liebe Grüße, Yvonne

Emily Fay hat gesagt…

schöne Dinge hast du gemacht und der Muffin spitze;)

lg Marion

Josie hat gesagt…

Sind die aber süss...
Muss doch auch mal nach diesem Buch gucken
LG
Elke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

wunderschön...zur vernaschen!!!

Liebe Grüße
Iris

PiepsBlue hat gesagt…

hui, mjammi, der muffin sieht zum anbeißen aus. liebe grüße

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.