12 Juni 2009

12 von 12 zum ersten

Guten Morgen!!!
Frühstück vorm Computer. Alle sind schon aus dem Haus! Der Kleine schläft noch tief und fest. Bitte die Weihnachtskugel im Hintergrund nicht beachten;-) *schäm*
Die wird wohl bis Dezember da noch stehen bleiben;-)
Stoffe gestreichelt und überlegt.....was nähe ich nun???
dann doch hierfür entschieden. Bäähh....es muss aber auch sein!!! Einiges habe ich schon hier ausgestellt. Morgen kommt noch der Rest!!!
EDIT: JAAAA!!! Wir haben auch Oberteile!!!!

Freu, Freu.....ist doch gut gelaufen!!! Lob an die Tochter!!!

Na dann las uns essen.....

Oh nein!!! Der Ball ist wieder mal auf dem Vordach gelandet!!!
entspanntes Fernsehegucken mit Cousin Marius....

Naschen.....bis die Bauchschmerzen kommen!!!
Sollte ich mir Gedanken machen, wie stark die Kirschen bespritzt worden sind???
Auf 500g drei von der Sorte???
Die beiden Stöcke begleiten mich jeden Abend 10km weit!!!! Auch heute!!
Gute Nacht meine Süüüße!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

du läufst JEDEN???? abend 10 km.... wow

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Danke für den schönen Einblick....

Liebe Grüße
Iris

10km????? Ich ziehe meinen Hut

einchen hat gesagt…

10 km??? und das jeden abend???
na da sollte die weihnachtskugel doch mal drin sein *kicher*

ohja, kirschen nasche ich grad auch am liebsten...... wirklich bis der bauch weh tut *lach*

liebe grüße
einchen

A L A L I D A hat gesagt…

Ja, ja JEDEN Abend 10km. Na gut manchmal sind es nur 8km. Ich mache es erst seit kurzem und hoffe daß ich es noch lange durchhalte denn meine Schwangerschaftskilos habe ich immer noch nicht weg. Erst dann darf die Weihnachtkugel weg ;-)
Haltet mir die Daumen. Kleine Fortschritte zweigen sich schon. Immerhin 1 kg ist schon weg. Da wären ja nur noch 10 die ich loswerden möchte.
LG
Lidia

kitana159 hat gesagt…

Wow 10km sind echt viel...wielange brauchst du denn dafür? Schwangerschaftskilos habe ich auch noch zu viele...daher habe ich mir heute Inliner gekauft...ich nehme mir dich nun als Vorbild und versuche es jeden Abend ;O))

Grüße
JO

kitana159 hat gesagt…

Wow 10km sind echt viel...wielange brauchst du denn dafür? Schwangerschaftskilos habe ich auch noch zu viele...daher habe ich mir heute Inliner gekauft...ich nehme mir dich nun als Vorbild und versuche es jeden Abend ;O))

Grüße
JO

A L A L I D A hat gesagt…

@kitana159 10km hört sich viel an, ist es aber nicht wirklich. Wenn wir gut marschieren (ich + meine Schwester) sind wir in einer guten Stunde durch;-)

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.