19 Mai 2009

Und noch ein Rock

Diesmal aber Feliz - Schnitt als Rock.
Letztens bin ich der Farbenzummenstellung Türkis-Rot verfallen.
Ich könnte Alinas Schrank nur in den Farben vollstopfen.
Wie Schade daß sie doch schon eigenen Geschmack hat. Oder doch gut?
Stickereien habe ich Extra weggelassen auch wenn der Schnitt richtig viel Platz dafür bietet.
Ich glaube es ist schon bunt genug.




Ach Übrigens:
Ich habe eine Overlock zu verkaufen.
Die Medion von Aldi.
Habe sie letztes Jahr im Januar gekauft und so gut wie nie benutzt.
Kassenzettel ist vorhanden.
Wer Interesse hat bitte melde sich bei mir per E-Mail (l.stolpmann@gmx.de)
Ab Morgen Abend bis Montag kann ich keine E-Mails beantworten.
Wir fahren mal wieder weg ;-)

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....der Rock muß angezogen ein traum sen;) wunderschöne Farben;)

glg Marion

Claudia hat gesagt…

wunderwunderschön,
ich liebe diesen schnitt
glg
claudia

Allerlei hat gesagt…

Der sieht ja mega klasse aus
Ich bin bald bei dem Kleid gestorben .......mhhhhhh tausendmal auf und wider zu bis ich das beriffen hab.
Aber die idee als tock ist genjal
L.G Bax die sich freut wider was von dir zu sehn

Kaddi hat gesagt…

genau so, sieht der rock einfach fabelhaft aus.
und schön, dass du wieder da bist.
lg, katja

Ute hat gesagt…

was für ein toller rock! die farben sind einmalig schön!

gglg
ute, und viel spaß im urlaub ;o)

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.