09 Mai 2009

Pardon,

da bin ich wieder.
Ich weiß, ich weiß, es ist nichts Ungewönliches das ich mich mal kurz für wenige tage verabschiede und doch erst nach fünf langen wochen zurück komme.
Da war aber was.....der Urlaub bei Mama, dann gleich danach Ostern bei den Schwiegereltern und dann war meine Mama bei uns und unsere Alina hat ihren 8 Geburtstag gefeiert und ein Tag danach Mama den 60ten und Woche später Alina mit den Kindern nachgefeiert und hier waren wir ja auch und der Frühling kam auch und Unkrat wuchs ohne Stop zu machen und der Kleine schläft jetzt ein Mal weniger am Tag *seuf* und ich kam auf die Idee das Keller umzuräumen und und und und genäht habe ich auch.
Aber die Zeit zum bloggen fehlte.
Nun bin ich aber wieder am Lande und der nächste Geburtstag ist erst Ende Juni....
Heute zeige ich Euch nur ein kleines Ausschnitt meiner neuen Werke.


Mehr zeige ich ab Montag wenn ich alles einigermaßen fotografiert habe.
Zum Schluß möchte ich mich für die viele nette E-Mail und "Vermisstenanzeigen"
bedanken.
Hätte nicht gedacht daß doch so viele mich vermisst haben.
Bis bald
Lidia

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

schön das du wieder da bist. deine beiträge haben schon gefehlt

Melanie hat gesagt…

Freue mich....bin auf deine Fotos gespannt!

GLG Melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu lesen !!

GLG Marion

Birgit hat gesagt…

Fein, gute Nachrichten - ich mag Deinen Blog sehr gerne und freue mich auf neue Bilder! Lieber Gruß Birgit

Allerlei hat gesagt…

Puhhhhhhhhhh dann kann ich ja entlich bei der Zeitung anrufen und sie wieder zurück ziehen .
Freu mich so das du wider da bist und hoffe du hast dich weingstens etwas erholt .L.G Bax

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.