05 März 2009

Punkt der Woche ;-)


Diese Woche hat sich bei mir alles um die Punkte gedreht....
Ob im Nähzimmer oder im Denkzimmer überall waren nur Punkte zu sehen.
Ich glaube erstmal reicht es mit den PUNKTEN !!!!
Obwohl....ich mag Polka Dots nach wie vor ;-)
Schaut mal her was alles entstanden ist!!!

Ein Nähkasten aus Omas Zeiten hat ein neues Kleid bekommen.
Ich bereue dass ich keine Bilder davor gemacht habe.
Es ist wie zwei Welten.

Ups....da hat sich doch ein geblümtes Teilchen eingeschlichen.
Ein Tilda Vogel als Nadelkissen.
Nur mal so zur Probe.
Und das hier sind meine Lieblinge. Holzdosen im Pünktchenkleid. Egal ob für Stifte oder Bänder oder doch noch was anderem. Ich finde die zum Knutschen süüüß....


*Hüstel* Eigentlich war das ein Gewürzregal, die Stickgarne passen aber perfekt rein.

Ein kleiner Haken....Schlüßelhaken ???? Oder für Kindertaschen geeignet??? Turnbeutel?


Und zum Schluss die süßen kleinen Tilda Taschen. Mal in rot, mal in braun.....
mit Stickereien von Huups & Luzia Pimpinella.
Dazu natürlich auch passende Etui.
Ist es Euch aufgefallen daß das braune Etui breiter als das rote ist???
Was könnte wohl da rein passen???

Ich wünsche Euch noch schöne Restwoche
und bis bald
Lidia

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow toll soo viele punkte , sagst du mir wie du die punkte so schön gleich mässig hinbekommst.? und ich finde alle sachen soo schön.. auch das fadenichwarmaleingewürzregal.. das find ich super..

Creative crazy hat gesagt…

wahnsinnig punktelig, irre schön

Lieben Gruß
Mel

pigje hat gesagt…

Oh super al die stippendingen! Leuk!

Groetjes.. Petra

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh wie genial, mir gefallen alle Stücke super gut.... Ich habe auch noch so einen alten braunen Nähkasten....ich glaube ich weiß was ich damit machen werde *lach*

Herzliche Grüße
Iris

(M)Einblicke hat gesagt…

Wow, da wirds einem ja ganz gutgelaunt. :-)
Toll sieht alles aus. Mir gefällt der Nähkasten am aller-, allerbesten. Wenn er jetzt noch rosa mit weißen Punkten wär... ;-)

Liebe Grüße ins kreative tolle Denkzimmer,
Anke

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Bei Dir sieht es aber fröhlich aus. Rot und Punkte sorgen dafür.Hast Du alles selbst gestrichen?

Liebe Grüsse

heidi

Kerstin hat gesagt…

Ohhh, wie genial !!!!!!!! Ich liebe auch rot mit punkte !!!!!!!! Super !!!!!!!

LG
Kerstin

Janine hat gesagt…

Was für zauberhafte Sachen...von den Punkten kann man nicht genug haben finde ich!
Welche Farbe hast du denn dazu benutzt ? Hab ehier auch noch so ein Omaschätzchen stehen, das ich schon lange pimpen wollte!
LG JANine

Emily Fay hat gesagt…

ohhhh Lidia,
du machst einen mit deinen Verzauberten Sachen ganz Wuschig...ich halte mal den Daumen hoch;)Top one..

glg marion

Claudia hat gesagt…

ich mag ja punkte auch sehr gerne...ich find alles toll punktig!einfach schöön!
liebe grüsse
claudia

Streusels - Blog hat gesagt…

wow..was für ein punktetraum...zum dahin schmelzen...einfach nur pünktlichgöttlich

lg susanne

Klein und Fein hat gesagt…

Zauberhaft!
Ich bi auch ein Punkte-Fan!

Gepunktete Grüße

Barbara

Olivia hat gesagt…

Ich liebe Punkte und du hast ja schöne Sachen gezaubert und diese rote Tasche ist soooo schön (Ich geb dir mal meine Adresse :-)). LG Olivia

Allerlei hat gesagt…

Hallo Liebe Alida

ja ich hab ja immer meine moo Punkte dank dir bei mir ;-)
ja ich war auf dem stoffmarkt und was soll ich sagen
der absolute punkte wahnsinn ist hier ausgebrochen
seh grad an der seite rechst
rosa Braun ;-)
da konnt ich auch nicht dran vorbei
aber ob da uch so was genjales rauskommt wie beid dir hab ich noch meine Zweifel
GG:LG Bax

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, das schaut ja genial aus

lg chrissy

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Volle Punktzahl, würde ich sagen! Das sieht wirklich klasse aus! Tolle Ideen, tolles Rot und supergleichmäßige, runde Punkte. Hut ab!
Liebe Grüße, Ute.

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist zum Verlieben! Punkte, überall Punkte und ich finde das soooooooo klasse! Immer her damit, wenn es SO aussieht :-)
LG, Nadine

tina-kleo hat gesagt…

ich bin hin und weg, gefällt mir total!!!

gglg tina

SiMa hat gesagt…

So eine schöne Punkte-Vielfalt.

Wahnsinn und ein Teil schöner als das Andere !!!

GLG Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Da ist ja ein Teil schöner als das Andere! Ich kann gar nicht so viel dazu schreiben denn ich muss mir die Bilder noch weiter anschauen und staunen.

GGLG Karin

maria hat gesagt…

die sachen sind ja sooo klasse.ich bin auch gerade auf dem punkte trip,besonders rot weiß wie bei dir hat s mir angetan....liebe grüße maria

nicoleboxer hat gesagt…

boahr....
sind die schön, sind die schön....

GLG Nicole

Mabo hat gesagt…

Deine Punkte sind richtige Fröhlichmacher. :-)

Superschöne Dots in allen Variationen. Dein Blog macht richtig Spaß, ihn zu besuchen.

Wenn du magst, kannst du dir bei mir einen kleinen Award abholen.

Lieben Gruß
Tina

Ute hat gesagt…

wow, was für zauberhafte sachen. ich liebe punkte ... falls du es noch nicht wissen solltest *lach*

die tilda-taschen sind der knaller. einmalig schön!

gglg
ute

Nähkitz hat gesagt…

Dotted Dreams!!!

LG Anja

Sonja hat gesagt…

Oh, total schön! Und die Taschen sind ein Traum!

Liebe Grüße
Sonja

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Hallo Lidia. Ich bin es nochmal. Nicht direkt zu diesem aktuellen Post- aber ich hab da was für dich in meinem Blog. Ein kleines Dankeschön,weil du dich gleich als ich im Januar ganz neu hier ins Blogland kam, als Leserin bei mir eingetragen hast und mich somit angespornt hast, hier regelmäßig zu posten. Danke für die Vorschusslorbeeren *grins*. Liebe Grüße, Ute.

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Da ist aber jemand Punktesüchtig. Aber die Sucht ist toll und ich bin auch infiziert.
Noch schlummern sie aber im Stoffschrank.
Deine tollen Varianten gefallen mir sehr.
GGLG Sanne

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich kann mich garnicht sattsehen an den Punkten.... LG Franca

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich kann mich garnicht sattsehen an den Punkten.... LG Franca

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.