10 März 2009

Moovi

Es ist soweit....
Meine Schlüsselanhänger haben einen Namen bekommen. Ab sofort wurden sie zur Moovi getauft ;-)
Aber nicht nur das. Kleine Moovi´s haben auch Geschwisterchen bekommen. Nun gibt es schmale Moovi´s und mollige Moovis.
Wie es dazu kam? Nun ja, nicht jeder ist im Besitz der neuen kleinen Visitenkarten von hier.
Da dachte ich mir, ein bisschen mehr Stoff und schon passen auch die herkömmlichen Visitenkarten rein.
Aber nicht nur für die Karten sind sie gut. Auch als Feuerzeugtasche für jede Frau die es doch nicht lassen kann...oder für den täglichen Einkaufszettel oder als Versteck für die erste "Liebesbotschaft" unserer Töchter, oder, oder,oder......
Findet es selber heraus wozu (frau) die kleinen süßen Anhänger auch noch nützlich machen kann.
Ab Freitag gibt es das Ebook für Moovi bei Farbenmix zu kaufen.
Die kleinen fertiggenähten Modelle könnt Ihr ab heute Abend in meinem Shop bekommen.
Viel Spaß beim nähen...Liebe Grüße
Lidia
Ps. Ich habe in letzter Zeit von zwei Bloggerinen einen Award bekommen. Vielen lieben Dank!
Ich freue mich sehr. Werde noch drauf zurückkommen und ihn weiter reichen....

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Die sind so klasse..tolle Idee!
LG Janine

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Zauberhafte Schlüsselanhänger - für jeden Geschmack ist was dabei. Warst ganz schön fleissig.

Liebe Grüsse

heidi

Allerlei hat gesagt…

Hallo Liebe Lidia

du weiß ich bin ja Fan von deinen Moovis und die hast du wider alle Traum haft gemacht
ob ein ebook na da muß ich doch dann mal sehn obwohl warum welche machen wenn ich so schöne bei dir bekomm
GG.LG Bax

Julka Kindermode hat gesagt…

Die find ich Klasse! Wunderschöööön!


VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

...alle samt sind sie sooo hübsch und dann noch als E-book klasse;)

lg marion

Ute hat gesagt…

... total klasse und ein toller name!

ich wünsche dir viel erfolg.

gglg
ute

Marion hat gesagt…

Ooooh super !!! Das E-book ist quasi schon von mir gekauft !!!

Deine fertigen Moovis sind auch wieder allesamt SUPER !!!

GLG Marion

strickliese-kreativ hat gesagt…

Viel Erfolg beim Verkauf. Ich finde sie richtig schön und praktisch, was mir immer sehr wichtig ist.
LG von Inken

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind absolut toll..... und so vielseitig..

Romantische Welt hat gesagt…

Die sind super. Wäre ja mal ein Anreiz mir endlich die MOO-Cards zu bestellen, mit denen ich schon so lange liebäugle und es dann doch immer wieder vergesse! Hab einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

Mabo hat gesagt…

Superklasse!
Ich finde diese kleinen Schlüsseltaschen eine absolut geniale Idee.

Einen Lieben Gruß
Tina

tina-kleo hat gesagt…

Huhu Lidia, bin total begeistert, denn die bringen Freude und Schwung in den Alltag, weil sie frech und bunt sind!

Gratuliere zum Ebook!!

GGLG tina-kleo

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Eine klasse Idee, deine Moovis sehen einfach genial aus. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Lidia,

die sind ja der Knaller schlechthin.

Besonders die bunten und Fliegenpilzigen haben es mir angetan.

GLG
Britta

maaria hat gesagt…

Die Moovis sind superklasse!

Und für jeden Farbwunsch hast du auch 'was dabei! Toll!

♥ maaria

Vera hat gesagt…

Boar,sind die schön,total Klasse.Verstecken,Liebesbriefe???find ich ja echt gut.Auch der Name hat was.
GGLG Vera

Allerlei hat gesagt…

Liebelein
Bei dir alles in Ordnung
höre nichts von dir Mach bissen sorgen
wenn was ist du weißt wo du mich findest
L.G Bax

Jana hat gesagt…

Huiuiui,

die Schlüsselanhänger sind wirklich traumhaft. Bin hin und weg :) Danke!

Viele liebe Grüße,
Jana

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.