15 Februar 2009

Taschentick

Jajaja, Frauen und ihr Taschentick, gell?
Aber Taschen sind einfach toll und vorallem Tilda Taschen sind mehr als toll.
Das ist zwar meine erste TILDA Tasche, es folgen aber auf jeden Fall noch mehrere.
Zugeschnitten sind sie schon!!!
Die Tilda stoffe finde ich auch superschön, trotzdem habe ich mich aber für diesen Stoff hier entschieden.
Ich finde es ein wenig langweilig alles genau nach Muster und Vorgaben zu nähen.
Es soll auch was von mir zeigen. Daher der andere Stoffauswahl und Stickereien von hier.


Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wunderschöne Tasche, absolut mein Geschmack.... Ich sollte vielleicht auch mal diesen Schnitt ausprobieren....

Liebe Grüße
Iris

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, sieht wirklich richtig chick aus. :-)

Liebe Grüße
Sandra

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ist die süß! Ich bin ganz verrückt nach Polka Dots. Das Stickmotiv passt ja wie Faust aufs Auge.
LG von Inken

Josie hat gesagt…

Bei dieser Tasche könnte ich auch schwach werden...die ist ja sooo schön
GLG
Elke

Klein und Fein hat gesagt…

Klasse!
Ganz wunderschön. Ich galube ich muss diesen Schnitt auch ausprobieren.
Habe ja erst einige Taschen..*räusper*

LG Chris

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Oh,diese Tasche ist chic. Richtig elegant sieht sie aus. Ein Lob an die Näherin!

Einen schönen Wochenstart wünscht Dir

heidi

Rednoserunpet hat gesagt…

superschön geworden. ich finde den schnitt auch supertoll

Janine hat gesagt…

Die ist echt toll geworden!
Bin gespannt auf dei weiteren!
LG Janine

Birgit hat gesagt…

Oh, ist die süß!!! Lieber Gruß Birgit

SiMa hat gesagt…

Die Tasche sind MEGAKLASSE aus !!

GLG Marion

Ute-Manu hat gesagt…

die ist aber schön geworden.
Paßt zu meinen Michael Miller Rock *schmunzel.
Ich mach auch nix nach Anweisung ... das kann doch jeder, nee im erst man will sich doch mit einbringen & seinen eigen Stil zeigen.

Liebste Grüße sende Ich Dir & schwärm jetzt ein wenig von Deiner Tasche Bussie Manu.

Nähzauber hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich klasse geworden.

LG
Elke

Melanie hat gesagt…

WOW.....gefällt mir super...bin ganz neidisch...mein E-Book (Tussitasche)wartet noch auf mich- kann mich bei dem Stoff von Amy Butler noch nicht wirklich entscheiden...dein Stoff sagt mir auch zu...grins...!

LG Melanie

Kaddi (Trina) hat gesagt…

Wow, die Tasche ist der Knüller! Nur gerade jetzt wird mir bewusst, dass die Maschine mit dem kleinen Stickrahmen eben NICHT ausreicht *tränewegdrück*
Ganz, ganz toll geworden.

glg, Katja

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Tasche,auch ganz nach meinem Geschmack.
Muß wohl doch auch mal den Schnitt probieren.
LG Anja

Julka Kindermode hat gesagt…

Super chick! Das währe was für meine Schwester! Die hat einen absoluten Taschentick! Mal schauen ob ich es auch irgendwann mal schaffe eine Tasche zu nähen?!

VLG Karin

pigje hat gesagt…

Wauw leuk!! Helemaal mijn kleurtjes.. mooi gemaak hoor ;)

liefs.. Petra

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

super Klasse!!

GVLG Soffel

Claudia hat gesagt…

hallo! taschen kann man nie genug haben ;-)ich bin auch gerade im wahn...
dein modell ist auch genau nach meinem geschmack...die nehm ich...
liebe grüsse
claudia

nicoleboxer hat gesagt…

boahr....
die ist sooooo was von traumhaft schön.....

GLG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

.....und nun schmelz ich dahin;)und genieße den anblick der schönen Tasche;)

lg marion

Ute hat gesagt…

... was für eine tolle tasche. ich liebe diese stoffe!

danke für deinen lieben kommentar. kann es sein, dass du über firefox surfst ... ich denke, es liegt dann daran ... leider! ich kann es leider nicht abstellen ;o(

ganz liebe grüße
ute

Vera hat gesagt…

Finde ich auch,jeder hat seinen eigenen Stil und so sieht´s auch immer wieder anders aus.Hab auch bei meienen tildasachen die Stoffe ausgetauscht.Deine Tasche ist zum verlieben schön geworden,freu mich schon auf weitere.
GGLG Vera

einchen hat gesagt…

ich bin begeistert!
die tasche ist wunderschön!

lg einchen

einchen hat gesagt…

ich bin begeistert!
die tasche ist wunderschön!

lg einchen

einchen hat gesagt…

ich bin begeistert!
die tasche ist wunderschön!

lg einchen

Marina hat gesagt…

wow...die Tasche ist wunderschön - ich würde sie dir sofort klauen

lg
Marina

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Whow- ist die aber schön geworden. Ich hab die Tasche aus dem Tilda Buch erst gar nicht wiedererkannt mit dem Polka Dot Stoff und der süßen Stickerei. Tolle Idee.
Liebe Grüße,
Ute.

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.