24 Februar 2009

Schöne Tasche, Grotenschlechte Bilder

Leider sind es keine schönen Bilder geworden denn ich musste mich beeilen.
Also schnell Kamera ausgepackt, Tasche auf´s Sofa geschmissen und losgelegt.
Was man auf die schnelle macht bezahlt es sich nicht unbedingt mit guten Ergebnissen.
Nun ja, die Tasche habe ich auch auf die schnelle genäht. Mit dem Ergebniss bin ich aber durchaus zufrieden. Ein Geburtagsgeschenk für Alinas Freundin. Ich hoffe es hat gefallen.


Eine Ratz Fatz Tasche mit Stickereien von Luzia Pimpinella von hier.

Und nun die versprochenen Bilder vom Fashing.
Alina als Susan von Narnja und Malte als Kürbis *grins*


Liebe Grüße
Lidia

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

die tasche ist der oberhammer

GGLG Britta

lavitadream hat gesagt…

die tasche sieht echt klasse aus.
die kostüme sind ja göttlich.
xoxo andy

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Lidia,

die Tasche ist richtig süss geworden. Da wird sich Alinas Freundin aber freuen. Hoffentlich musst Du da nicht noch viel mehr Taschen nähen.
Die Kids haben ja tolle Kostüme bekommen. Da muss doch eine "Schneiderin" dahinterstecken.

Liebe Grüsse

heidi

Emily Fay hat gesagt…

...superTasche und die Kostüme einfach nur schöööönnnn;)

lg Marion

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Tasche ist toll!!

und die Kostüme einfach nur zucker!!

GVLG Soffel

Romantische Welt hat gesagt…

Die Tasche ist superschön, die wird sicher gefallen haben. Aber Deine Kinder sind noch schöner, so süß in ihren Kostümen. Schade, dass heute schon Aschermittwoch ist! Alles Liebe und einen schönen Tag *Kerstin*

Janine hat gesagt…

Die Tasche ist klasse geworden und deine süßen im Kostüm...super!
LG janine

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Tasche! Die Fotos sind doch gar nicht so schlecht geworden!
Die Kostüme gefallen mir auch sehr gut.

VLG Karin

Olivia hat gesagt…

Eine wunderschöne Ratz Fatz Tasche, ganz toll! Und der kleine Kürbis, den könnte ich dir so wegklauen :-)!Liebe Grüße Olivia

Claudia hat gesagt…

das sofa ist ja egal....hauptsache die tachse ist schön...und das ist sie doch...die kostüme sind ja auch der kracher...hast du die alle selber gemacht?Super!
lg claudia

Bernadette hat gesagt…

Süüüß sind die Faschindskostüme! So ein knuffiger Kürbis und eine wunderschöne Susan!

Marina hat gesagt…

die Tasche ist super und die Faschingsköstüme.....wow...

lg
Marina

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.