05 Februar 2009

Erwischt...

bin ich gleich von mehreren.....
Liebe Iris und liebe Nadine wollen unbedingt mein 4 tes vom 4 ten sehen.
Na dann....bin ich auf die Suche gegangen. Nun ja, soll ich von der Festplatte oder eher von der externen Platte nehmen???
Ich habe mich für die Externe entschieden.

Es ist ein wunderschönes Familienfoto Mutterseits. Ich kann Euch jetzt nicht sagen wo wer ist, aber auf jeden Fall ist auf dem Bild mein Großvater der übrigens letzten September stolze
100 Jahre alt geworden ist!!!
Hier noch ein Bild von seiner 100sten Geburtstagparty.
Vielleicht erkennt Ihr ihn auf dem alten Foto auch wieder....*grübel*

Und einen Award für meinen Blog habe ich auch bekommen!
Vielen lieben Dank Iris!!!


Stöckchen werfe ich nicht weiter...
Ich glaube es haben schon so gut wie alle mitgemacht.
Award gebe ich auf jeden Fall weiter, ich muss aber noch überlegen an wem.

Liebe Grüße
Lidia


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....ist das ein wunderbares altes Foto und alle Achtung so ein hohes Alter zu erreichen;)

glg marion

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wahnsinn, hätte ich im Leben nicht geglaubt, daß er 100 ist.
Toll, wie er sich gehalten hat.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nähen ;.)).

GLG
Britta

Ruth hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Deko auf dem weißen Schränkchen. Bezaubernde Dinge gezaubert.
Es rührt mich an, Deinen Großvater mit seinen 100 Jahren zu sehen - und dann tanzend...
viele liebe Grüße
Ruth

nadelprinzessin hat gesagt…

100 Jahre! Unfassbar! Was für eine große Zahl.... Und er tanzt, welch wundervolle Fotos!

Ach ja, und das Kommödchen ist traumschön!

LG von Heike

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.