11 Februar 2009

Denkzimmer

Ich könnte morgens, wenn ich aus dem Fenster schaue und aufstehen muss, weil der Wecker unerbittlich piept, glatt die Decke über die Ohren ziehen und weiterschlafen.
Bei uns bläst der wind um die Ohren. Da heisst es wohl besser, bloss zuhause bleiben oder sich in dem Keller einsperren.Ich habe mich fürs Keller entschieden.
Oh sorry, kein Keller! Unsere kleine Kellerwerkstatt wurde letzte Woche von unseren Kindern umgetauft. "Denkzimmer"
"Denkzimmer??? Ja, Mama Denkzimmer. Wir gehen dahin wenn wir nicht wissen was wir spielen sollen und dort denken wir nach. Acha Mama, Du muss Naschereien kaufen, die vom Denkzimmer sind alle.... Aaaaacha...."
War wohl keine schlechte Entscheidung mich ins Denkzimmer zu verkriechen! Dabei sind mal wieder schöne Teilchen fertig geworden.
Macht Euch das Wetter auch so kaputt???
Also ich kann es langsam nicht mehr sehen....

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

*kreisch* - ich will auch ein Denkzimmer haben! Und ich will diesen gekrönten Tisch! Der ist ja ein Traum. Ooooh, und die Schublade voll Süßigkeiten. Ein Paradies... ;-)

Toll!!!!

Liebe Grüße, Anke

(M)Einblicke hat gesagt…

Ach, das Wetter...
Es ist halt noch Winter. Und wenn wir keine 'richtigen' Winter haben, maulen wir auch. ;-)

Und wenn so tolle Dinge wegen dem Wetter entstehen - hey, dann kann's ruhig so bleiben! :-)
Aber Sehnsucht nach Sonne habe ich auch. Auf jeden Fall!

Kiki hat gesagt…

dieses Denkzimmer ist wohl verzaubert??? Auf jeden Fall kommen da nur zauberhafte Sachen raus ;) Wie immer traumhaft schön. Unser Denkzimmer ist noch in der Rohbauphase, wenn es fertig ist, könntest du vorbeikommen und einen kleinen Zauber dalassen???
lg
Kiki

Emily Fay hat gesagt…

Vielleicht sollte es nicht Denkzimmer sondern Verzauber Zimmer Heißen...da du einen mit deinen Sachen soooo verzauberst;) wunderschöner Tisch der würde sich super in Emilys Zimmer machen;)

Glg Marion

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

So ein Denkzimmer könnte ich auch gebrauchen. Ist keine schlechte Idee von Deinen Kindern. Wenn im Denkzimmer Naschereien stehen und solche hübsche Dinge wie der schöne Königinnentisch entstehen, da gehen die Kinder doch gerne "Nachdenken", oder. Ich würde mich da "sauwohl" fühlen.

Liebe Grüsse und viele gute Gedanken

wünscht

heidi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hallo, mein Denkzimmer ist mein Klo, denn woanders werde ich (fast immer) gestört. Einen ausgebauten Keller oder dergleichen gibt es hier nicht. Was den Winter betrifft: bei uns herrschen im Haus jetzt um die 11 ° C. Denn gestern Mittag ist uns das Heizöl ausgegangen. Wir haben uns irgendwie verkalkuliert. Während mein alter Herr, mit dem meine Familie hier wohnt, sich gleich den Heizlüfter meines Mannes gekrallt hatte, durften unsere Kinder heute nacht frieren.
Also, ich fiebere jetzt nur noch der warmen Jahreszeit entgegen.
Viele liebe Grüße von Inken

Birgit hat gesagt…

Wir sollten alle auf die Barrikaden gehen, sollte jemals jemand auf die Idee kommen, Dir Dein (unser!) Denkzimmer streitig zu machen, es kommen so herrliche Denkwürdigkeiten dabei raus ;-)) Lieber Gruß Birgit

Romantische Welt hat gesagt…

Ich brauche auch dringend ein Denkzimmer. Meine kleine Kellerwerkstatt muss erst noch eine werden...momentan tummelt sich dort noch alles, was woanders keinen Platz gefunden hat ;-( Das Wetter depremiert mich gar nicht sooo sehr, eher die damit verbundene (und bei uns irgendwie nicht enden wollende) Erkältungsphase. Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag mit vielen tollen Ideen und alles Liebe *Kerstin*

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow was in so einem Denkzimmer entsteht. Der Tisch ist der Oberknaller!

VLG Karin

SiMa hat gesagt…

Im Denkzimmer sind sooo schöne Sachen kreativiert worden. Wunderschön. Also eine kreative Denk-Werkstatt mit Catering !!

GLG Marion

Melanie hat gesagt…

Es deprimiert richtig...ich bin definitiv kein Wintertyp...!

Vielleicht sollte ich mir auch ein Denkzimmer einrichten....grins!!
Die Kommode ist der Hammer...darf ich meiner Tochter nicht zeigen...

LG Melanie

Judith hat gesagt…

Oh ... der Prinzessinnentisch ist zauberhaft!

Liebe Grüße,
Judith

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ein Traum von einem Zimmer....


liebe Grüße
Iris

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

so ein "Denkzimmer" hätte ich auch gerne :o))

GVLG Soffel

Nicole hat gesagt…

"Denkzimmer" - das ist ja herrlich
und dann gibts dort noch Naschereien, na sowas
die Kreativität von Kindern kennt halt keine Grenzen und beeindruckt mich immer wieder

LG Nicole

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.