06 Februar 2009

Bald ist Valentinstag...

Die Tasche im Herzform bietet sich ideal als Geschenktasche für Blumen oder kleine Aufmerksamkeiten zum 14 Februar.
Schitt aus der Lena Nr. 2 / 09
Appliziert mit der Rose von Tildas Haus.
Kommode aus meiner Kellerwerkstatt.

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende!!!
Liebe Grüße
Lidia

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Lidia,

stimmt, das ist die ideale Tasche für Valentin. die genähte Rose passt sehr gut dazu.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse

heidi

SiMa hat gesagt…

Die Herztasche gefällt mir super und hach, Deine Kommode - schmacht

Zaubermaus hat gesagt…

Super süsse Idee! Ganz lieben Dank auch für das Mitmachen des Stöckchens :-)
LG und Dir ein schönes Wochenende,
Nadine

Emily Fay hat gesagt…

...das sieht ja wieder so Romantisch aus...tolle Tasche und wunderschöne Kommode;)

gglg Marion

Romantische Welt hat gesagt…

Guten Moooorgen,
Du bist ja auch im Rosalie_Fieber! Ich kann nicht begreife, warum die blau-gelbe schedische Firma ihn nicht dauerhaft ins Sormtiment nimmt. Also, ich könnte den immer kaufen... Deine Werke sind wirklich toll - ich bin begeistert. Einen schönen Tag noch und alles Liebe *Kerstin*

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist soo schön geworden

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh wie schön
Gefällt mir ausgesprochen gut

GGLG Britta

Ute hat gesagt…

wow, was ist die tasche süß. perfekt zum valentinstag. und auf der kommode macht sie sich prächtig!

gglg
ute

Melanie hat gesagt…

Ist die wundervoll..tolle Idee!
Und ein schöner Blickfang für die Kommode!

Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße Melanie

MalinJo hat gesagt…

Ohh..die Herzchentasche ist aber süß!
Ais der lena..... echt?? Da gibt es so süße Schnitte?

Lg,
s.

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Lidia,
die Herzchentasche ist ja voll schnuckelig und die kommode könnt ich so bei Dir stibitzen kommen.
Toll!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche..

liebe Grüße
Britta

Birgit hat gesagt…

Hallo Lidia, die Tasche ist so süß geworden! Lieber Gruß Birgit

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Super schön Deine Sachen und die Tasche ist toll geworden!!!ganz liebe Grüsse zum Valentinstag
liebe Grüsse Belinda

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.