22 Februar 2009

Aus dem Denkzimmer

Hallo Ihr Lieben!

Die Woche war super stressig. Die nächste wird noch stressiger......
O o o da mag ich gar nicht dran denken.
Trotzdem habe ich was geschafft und sogar einiges.
Heute zeige ich Euch unsere weiteren Schätze aus dem Denkzimmer.Ein Beistelltisch im Rosendesign und eine kleine Sitzbank oder aber auch als Kleines Tischlein tauglich. Wie man´s (frau) mag.
So, heute nur ganz kurz. Jetzt aber schnell ins Bett.
Morgen zeige ich Euch meine Tochter in ihrem Fashingskostüm.
(was ich übrigens erst heute genäht habe *Hüstel*)

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

In so einem hübschen Zimmer lässt es sich wohl gut denken. Ich denke, mir würden die Tischchen auch gefallen.

Liebe Grüsse

heidi

Romantische Welt hat gesagt…

Beides ist superschön. Da hast Du ja trotz Stress was hübsches geschaffen! Ich glaube, ich brauche auch so ein Denkzimmer. Auf jeden Fall hast Du mir mit den schönen Bildern den regnerischen, müden Montagmorgen versüßt. Danke dafür und alles Liebe *Kerstin*

Liz Collet SmoothBreeze7 ArtPhoto hat gesagt…

beeindruckend, was für ein creatives Talent sich hier präsentiert
lbG Liz

SiMa hat gesagt…

Die Sachen sind wunderschön !!!

GLG Marion

traumschnitt hat gesagt…

Die Tische gefallen mir so sehr!

GLG Dana

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.