22 Januar 2009

So besser....

Das ich meine MOO Karten liebe, das habe ich Euch schon erzählt.....
Das ich sie überall mitschleppe kann man sich denken.....
Das mitbestellte Etui war nicht schlecht, doch nicht kreativ genug......
also habe ich mir selber neue Etui´s gebastelt.....


Liebe Grüße
Lidia

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Die Moo Karten sind toll, ich habe die schon in anderen Blogs gesehen, aber Deine Etui dafür ist natürlich einzigartig....
Liebe Grüße
Angela

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das sieht ja chic aus, tolle Idee!

Liebe Grüße
Sandra

Romantische Welt hat gesagt…

Uups, peinlich, aber kannst Du mich aufklären, was MOO Karten sind und wo man sie ggf. bekommt? Die Etuis sind süß, zumal ich sowieso großer Rosliefan bin. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Viele liebe Grüße *Kerstin*

Josie hat gesagt…

Habe auch keine Ahnung,was Moo Karten sind,aber die Etuis sind klasse
LG
Elke

tina-kleo hat gesagt…

super genial!!!!!

wünsche euch ein ♥-lich schönes WE.
GGLG Tina

lavitadream hat gesagt…

einfach mega genial.
wäre ja auch was für visitenkarten und co
xoxo andy

Nicole hat gesagt…

das ist ja wieder eine sehr hübsche Idee
meine MOOs müssten auch in den nächsten Tagen im Briefkasten sein, das mit dem Etui werde ich wohl auch mal versuchen

LG Nicole

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

eine tolle idee, die schauen klasse aus

lg chrissy

Steffi hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee. Tolle Hüllen. :)

LG
Steffi

Emily Fay hat gesagt…

...eine wirklich schöne Einzigartige Hülle;)

lg Marion

FLOHMARKT-KATI hat gesagt…

Wunderschön, schon wieder eine Idee, die ich mir abspeichern muß...ich hab noch immer keine MOO -karten, aber langsam wirds wohl Zeit und mit so einem Etui wirken die noch einzigartiger.
Super - Hut ab!

LG Katrin

SiMa hat gesagt…

Boah, superklasse !!! Habe meine Moo's immer so unscheinbar im Geldbeutel. Werde auch mal so ein Etui probieren.

GLG Marion

Melanie hat gesagt…

Die Moo´s sind alleine schon genial...
Wunderhübsch umgesetzt!!

GLG
Melanie

Jeannette hat gesagt…

Die sind schön!! In Holland haben wir leider keine Moo-karten :(

GLG Jeannette

Katharina hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee!
(Und Jeannette: In Deutschland auch nicht! Die beziehen wir übers Internet aus England... ;-) )
LG Katharina

Allerlei hat gesagt…

Hallo Liebe Linda
Erstmal danke für dein elieben Kommentare
so kann ich auch direkt bei dir ne bestellung abgeben
hab keine lust imomend dawanda noch mehr geld zu schenken ;-)
Ich hätte gern 2 mal Rotgepunktet
Ich bin nemlich auch meinen Moo Karts verfallen
wo bei die mit deinen nicht mithalten können ;-)
kannst du dich per meil melden wegen Konto daten
L.G bax
ach die sind soooooooooooo Genjal

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohhh wie schöööönn

GGLG Britta

Kai Anja hat gesagt…

Toll, das gefällt mir gut. :)

lg,

Kai Anja

Zaubernadel hat gesagt…

Na die sind ja klasse.
Ich habe immernoch keine aber bei mir klappt das mit dem Laden der Bilder nicht muß mal wieder testen.
LG Elke

Beate hat gesagt…

Die Moo-Karten sind schon toll, aber deine Hüllen sind supertoll!! Eine wunderschöne Form haben die!!!

LG Beate

lille stofhus hat gesagt…

Deine Etuis sind super geworden!

Gruß
Gela

Janine hat gesagt…

Die Moocards werde ich für Muttertag in den Angriff nehmen...deine Täschen hierzu sehen wirklich klasse aus!
Lg JAnine

Claudia hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar...ich hab auch nur das plastikteil für meine moos...deine idee ist klasse..

lg claudia

Streusels - Blog hat gesagt…

hallo...wow...was für eine idee.....allerdings kann ich mit mookards und hülle dafür auch nicht so recht was anfangen....wozu und für was wen....braucht man diese karten,.........ist das ein neuer virus......

lg susanne

silvermoon hat gesagt…

Ich habe seit heute auch schöne Moo cards. Ich glaube so ein Etui hätte ich auch gern. Hättest Du Lust auf einen Tausch? Ansonsten werde ich wahrscheinlich eins kaufen. ;-)
Liebe Grüsse
Claudine

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.