16 Januar 2009

Shoppen mal anders...

Passend zum Kalender habe ich mich entschlossen diese Tasche zu nähen....
Die Idee mit dem Zottelstoff gab es schon unter den bloggern.
Ich habe es aber im Shabby Stil vernäht.
Ich hätte nicht gedacht das die Ratz Fatz -Tasche auch so edel sein kann.
Da Inken nachgefragt hat: Der Rosenstoff das ist ein dicker fast Polsterstoff, zusätzlich habe ich die Tasche noch mit Jackenflies gefüttert. Die hält schon was aus!!!

Ich habe euch nicht vergessen.....die Anleitung für die Häkelblume folgt bald....
Versprochen!!!

Kommentare:

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

okay die nehm ich doch gern...giggel...
wunderschön ist die tasche geworden....

allerliebste grüße
svenja...;O)

buntige-svenja ;O) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
strickliese-kreativ hat gesagt…

Das ist abe eine schöne Tasche geworden. Eine Frage: ist der Stoff so dick oder hast Du sie noch mit Vlies gefüttert? Sie sieht auf jeden Fall so aus, als ob sie so einiges aushält.
LG Inken :o)

Steffi hat gesagt…

Zauberhaft, einfach zauberhaft schön. :)

LG
Steffi

Josie hat gesagt…

wow..total klasse
LG
Elke

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Lidia, ich wollte mal vorbeisehen, schön hier bei dir. Und danke für deinen Besuch. Sag mal, hab ich das richtig gelesen, dass du vor fünf jahren begonnen hast zu nähen? Und jetzt solche Sachen nähst? Unfassbar.......
LG Claudia

chiarmika hat gesagt…

boah...die Tasche ist wahnsinnig schön...die könnte ich dir so wegklauen...

ganz liebe Grüße
Ute

Nikche hat gesagt…

Die Tasche ist der Wahnsinn. Würde ich auch direkt nehmen. :-)
Hast du super gemacht.

lavitadream hat gesagt…

he die is ja klasse, und paßt wie die faust aufs auge zum timer.

wirklich schön
xoxo andy

Nicole hat gesagt…

oh, was für ein edles Teil
nur zum Einkaufen ist sie viel zu schade

LG Nicole

Claudi hat gesagt…

Die ist aber mal wirklich edel! Super schöne Stöffchen!! :-)
LG, Claudi

Rooby Gloom hat gesagt…

Die Tasche sieht wirklich edel aus.
Liebe Grüße
Ela

Birgit hat gesagt…

Hallo Lidia, Deine Tasche ist ein echter Hingucker. Frech und besonders - gefällt mir seeeeeehr gut! Lieber Gruß Birgit

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wahnsinn, die tasche ist wunderschön geworden, große klasse

lg chrissy

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderwunderschön! Sieht so klasse aus!!!!!!!!!!!!
LG, Nadine

pepelinchen hat gesagt…

Mit dieser Tasche würde ich auch sofort einkaufen gehen :-)

Die sieht total klasse aus!

LG Petra

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Tasche und mal eine ganz andere Umsetzung. Einfach klasse! :-)

Liebe Grüße
Sandra

Annora hat gesagt…

Einfach wunderschön und eine klasse Idee!!

einchen hat gesagt…

sowas von schick!!!!

lg einchen

SiMa hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal eine wunderschöne Tasche. Gefällt mir sehr gut.

GLG Marion

PS: ich habe Deinen schönen Blog mit den ganzen schönen Dingen bei mir verlinkt. Hoffe, daß Du nichts dagegen hast.

Puenktchen hat gesagt…

Hallo Lidia,
so .. nun habe ich es auch mal auf deine Seiten geschafft !! Warum habe ich das nur noch nicht eher gemacht? Sehr, sehr schöne und inetressante Dinge, die du da so zeigst!
Da komme ich Dich bestimmt mal öfter besuchen.
Aber eines interessiert mich schon jetzt mal sehr.... Bist du das auf deinem Profil-Foto?
Also erst einmal total schick und woher bekommt man denn solch einen tollen Schnitt? Diese Corsage ...traumhaft !!

GLG
Angelika

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.