11 Januar 2009

Mittel gegen Kälte ???

Damit das Jahr doch noch kuschelig warm wird.....
Ob die warme Kalenderhülle die eiskalten Temperaturen erwärmt???
Ohhh bitte, bitte ja!!!! Bei uns ist soooo kalt!

Mein Häkelprojekt wurde erstmal ins Korb gelegt. Mir ist erstmal nach nähen zumute.
Da viele nachgefragt haben, werde ich in den nächsten Tagen für Euch die Häkelanleitung für die Blumen hier zusammenstellen. Seit nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf jede E-Mail einzeln antworte. Ich hoffe das Info hier reicht aus!
Liebe Grüße
Lidia

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

Die Kalenderhülle sieht ja echt klasse aus...total chic!!!!
Auf die Anleitung für die Häkelblumen bin ich auch schon gespannt,das würde ich auch gerne mal probieren...

ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüße
Ute

lavitadream hat gesagt…

ha, zur not wäre das auch ein ruhekissen für den büroschlaf.
einfach klasse
xoxo andy

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja super schön! So kann man auch die kleinen Stoffreste perfekt vernähen! Grandioses Teil, bin begeistert. Ich habe den Stoff neulich als Teil einer Tasche gesehen, fand ich auch toll.
Och, ich gucke so gerne bei Dir rein :-)
Liebe Grüsse,
Nadine

Frunnik hat gesagt…

Ohh wie eun schöne Kalenderhülle!!

LG,
Arjanne

Steffi hat gesagt…

Das ist so abgefahren cool. Sehr schicke Idee.

LG
Steffi

Nicole hat gesagt…

oh, was für ein heißes Teil
ich glaube, das fällt auf, wenn man in der Besprechung seinen Kalender rausholt

LG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

hui wie genial istv das denn ;)total Flippig;)

glg Marion

Birgit hat gesagt…

Sehr außergewöhnlich - wunderbar!!! Lieber Gruß Birgit

tina-kleo hat gesagt…

zauber zauber- kuschelhaft!! richtig knuffig zum lieb haben!!!!

GGLG Tina

pepelinchen hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden! Und wenn die Hände mal kalt sind, kann man sie ja daran kuscheln.

LG Petra

lille stofhus hat gesagt…

Ist die schööön!

Gela

Melanie hat gesagt…

Den Mix mit dem Plüsch find ich klasse!!!

LG
Melanie

Julka Kindermode hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee! Da wird dem Kalender nicht mehr kalt.
Auf die Anleitung bin ich mal gespannt. Da freu ich mich schon drauf.

VLG Karin

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo Lidia,
die Kalenderhülle ist Extraklasse! Auch Deine anderen Bilder sind super. Ich werde mich gleich mal als regelmäßiger Leser bei Dir "anmelden", damit ich nichts verpasse. Alles Liebe und einen schönen Abend *Kerstin*

Claudi hat gesagt…

Die Hülle sieht ja wirklich super schön aus und ist auch noch so schön kuschelig!! :-)
LG, Claudi

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wow, das gefällt mir super!!!
Eine wunderschöne Kombination von Rosenstoff und dem Zottelfellstoff.
Könnt ich Dir glatt stibitzen!!

GLG
Britta

PiepsBlue hat gesagt…

hach wie geil!
mag ich haben.

(M)Einblicke hat gesagt…

Diese Kuschelhülle... DER Knaller!!!

Liebe Grüße, Anke

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.