27 Januar 2009

Ist es etwa schon Frühling???

Na na na? Wer hat sich den hier versteckt???
Darf ich vorstellen: Das ist unser diesjähriger Frühjahrsbote "Lammirosi"
Er ist gestern unter meiner Nähma entstanden und wird jetzt schon von den Kindern geliebt.
Aber warum versteckt er sich so??? Ach nein, er versteckt sich gar nicht. Er möchte Euch nur zeigen was ich für ein Hockerchen in meiner "neuen" Werkstatt tief im Keller erschaffen habe.
Denn das wisst Ihr noch nicht. Zusammen mit meiner Schwester Renata haben wir nun unser gemeinsames Hobby ins Leben gerufen. Ich werde Euch demnächst bestimmt noch viele andere Möbelstücke presentieren können. Alles im Shabby Chick Stil..... Ich liebe Shabby immer mehr.
Mit nähen werde ich aber trotzdem nicht aufhören.
Das Nähen brauche ich um energie zu tanken und vom Alltagstreß abzuschalten.

Jetzt aber möchte ich mich bei Euch allen rechtherzlich bedanken. Eure viele liebe Kommentare machen richtig gute Laune und noch mehr Lust zum bloggen.
Vielen lieben Dank!!!
Nun haben letztens einige gefragt was die Moo Carts sind und wozu die gut seien.
Also, Moo Karten sind winzig kleine Visitenkarten die man hier selbst erstellen und bestellen kann.
Viele nutzen sie als normale Visitenkarte. Manche haben aber auch anderes damit gemacht was ich auch sehr schön finde. So wie hier und hier.
Und wann kommt die Häkelanleitung für die Blumen???
Bald, aber diese Woche nicht mehr.
Ist gar nicht so einfach wenn man nach Bauchgefühl häkelt....
Liebe Grüße
Lidia

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Och wie ist das süss!!!!!!!!!!!!!
Und dann noch mit Glöckchen.... Und der Hocker ist auch sehr hübsch geworden.
Sei lieb gegrüsst, einen schönen Abend noch :-)
Nadine

Steffi hat gesagt…

So ein Lämmchen würde meine Tochter auch sofort in ihr Herz schliessen.
Der Hocker ist aber auch zu schick mit den Blumen. Wow.

LG
Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

oh mann die bank ist der knaller und wooooo ist der schnitt für das süsse tierchen....
hach ich liebe diese bank..

Rednoserunpet hat gesagt…

ach und was ich unbedingt noch wissen möchte. das auf dem foto... bist du das??

lavitadream hat gesagt…

och is das goldig.
hmm hab den schnitt hier auch schon ewig liegen , sollte wohl auch mal damit anfangen osterdeco zu nähen.
xoxo andy

tina-kleo hat gesagt…

richtig süß, das lämmi.. und der hocker ist ne wucht!!

ich liebe deine werke!

gglg tina

Sunday Roses hat gesagt…

...vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Die Torten sind aus dem neuen Tildabuch, das im Februar erscheint und zwar zunächst auf norwegisch. Die deutsche Ausgabe kommt dann im Sommer. Die Torte habe ich nach Fotos nachgenäht...konnte es einfach nicht abwarten *lach*, kennst du ja sicher....
LG
Beate

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Lidia,

ist das Lämmchen süss. Und der Hocker, der ist eine Wucht. Ja was man so alles zaubern kann, aus den Fundstücken in Keller und Dachboden. Die aufgemalten Rosen machen das Höckerchen einzigartig.
Mach weiter so. Ich freue mich auf Deine nächsten Projekte.

Liebe Grüsse

heidi

Ute hat gesagt…

oooh, lammirosi ist sooo süß geworden. das lämmchen ist zum verlieben!

... und die bank: ich bin hin und weg. hast du die blüten gemalt oder mit serviettentechnik aufgebraucht ... traumhaft schön!

gglg
ute

Claudia hat gesagt…

Total niedlich....ich hab mich bisher noch nicht an so kleine kameraden getraut....ich freu mich schon auf deine werke, auch wenn sie nicht unter der Näma entstanden werden!hauptsache schön kreativ!!
glg claudia

A L A L I D A hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Oh wie konnte ich nur vergessen den Link zu dem Schnittmuster einzusetzten....
Hier findet Ihr Den Schnitt für den lieben Lammirosi.

http://godetia.club.fr/fichiers%20PDF/Petit%20mouton.pdf

viel Spaß beim nähen...
bis bald
Lidia

Streusels - Blog hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhh wie süss...wie alle deine werke...echt der hammer........bin hin und weg...

lg susanne


danke auch für deinen kommentar...

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Lidia,
der Hocker ist ne Wucht und du liegst mit deiner Schwester voll im Trend;)die Leute sind wie verrückt nach solchen sachen;)also bitte weiter so;)

glg Marion

Vera hat gesagt…

Bin ganz verliebt ins süße Lämmchen,total niedlich.
GGLG Vera

einchen hat gesagt…

lammirosi ist ja zuckersüß!!!

und das hockerchen... ganz zauberhaft!

lg einchen

Allerlei hat gesagt…

Hallo Lidia
so drück mal die Daumen das ich nicht wider vor lauter aufregung alles Falsch geschrieben hab
Lachhhhhhhhhhhhhhhh
deine Mookart hülen sind der knaller
das lam ist super niedlich
und wenn du deine Möbel nur Hablb so gut machst na dann werden auch diese Perfekt ;-)
Freu mich schon auf die ergebnise
L.G bax

kin'xp hat gesagt…

Nice pages!
we like your blogging style and we want to sponsor your blog.
If you want us to link your blog in our site,
subscribe to our site and

1.send us your site/blog address;
2.send us a representative image of your blog (if you have got one);
3.send us a brief description of your site.

we would be honored to sponsor you and subscribe your blog!.

Alternatively (or in addition) we purpose you a link exchange to let our users visit your blog:
put us in your blogroll and we will put you in our blogroll.
all for free!

"we give voice to you"

ilinkyoursite staff

"I link your site"

Laurix-Unikate hat gesagt…

Huhu,
so süß dein Lamm und der Hocker ist der Knaller.
Ps.Schau mal auf meinem Blog da ist was für dich ;O)
♥-liche Grüße Iris

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Der Hocker ist ja süüüß geworden!!
Wunderschön.
Bin schon auf eure weiteren Werke gespannt.

GLG
Britta

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.