08 Januar 2009

Ein neues Jahr beginnt!!!

Nun ist der Urlaub vorbei!!!
Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches , neues Jahr 2009!
Hoffe Ihr habt die Weihnachten gut überstanden...
Meine Weihnachtstage habe ich mir hiermit versüßt....
Ich habe mal wieder (nach Jaaahren) die Häkelnadel ausgepackt.
Da es draussen so unheimlich kalt ist, habe ich schon ein wenig Frühling in mein Arbeitszimmer reingebracht.....
Die Blumen sind dreischichtig und haben einen Durchmesser von 10 cm.

Nun brauche ich noch jede Menge davon, damit ich Euch das presenieren kann was ich vor habe.

Was es wird, wird jetzt noch nicht verraten.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

ein frohes neues jahr, das wünsche ich dir auch. die häkelblüten sind zauberhaft ... passen wohl perfekt zu rosalie ;o)

gglg
ute

tina-kleo hat gesagt…

oh wie schön sind die denn und gleich dreilagig!!! neid pur, ich kann nicht (mehr) häkeln..

alles alles gute für 2009 und natürlich auch euren freunden und familienmitgliedern......


ich bin wieder on und nun wird schon grob der umzug zum 01.04. geplant... es geht raus aus dem familyhaus im dorfidyll und ich hoffe auf ein neues leben und neues wohlfühlen in neuen vier-wänden mit meinen kids!

gglg tina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

sind die süß

dir und deinen lieben ein frohes neues jahr

lg chrissy

Nicole hat gesagt…

die Blümchen sehen schon mal sehr vielversprechend aus
aber bei 10 cm Durchmesser ist das bestimmt ganz schön viel Aufwand
leider kann ich überhaupt nicht häkeln

LG Nicole

Emily Fay hat gesagt…

Oh da bin ich sehr gespannt was du mit diesen wundervollen Blumen machst;)

glg Marion

Sandra hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal gespannt, das macht auf jeden Fall schonmal Apettit auf mehr! ;-))

LG
Sandra

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr!!
Die Häkelblüten sind wirklich wunderschön..bin gespannt was du daraus zauberst!!

GVLG Soffel

nicoleboxer hat gesagt…

die sind sooooooooooooooooo schön.....
ich will auch häkeln....

GLG Nicole

Josie hat gesagt…

Du machst es aber spannend!!
Meine Schwiemu hat ein Kissen mit solchen Blüten,das habe ich mir schon sooo oft angeguckt bin aber nie dahintergekommen,wie es geht
LG
Elke

Melanie hat gesagt…

Hi!
Du warst ja fleissig-
die einfachen Blumen häkel ich auch-hast du zufällig eine
Anleitung für deine???

Liebe Grüße
Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Wundervolle Blümchen! Müsste ich auch mal wieder häkeln, wo ist denn nur meine Nadel?
Euch erstmal ein wunderschönes Jahr 2009 mit ganz viel Kreativität. da muss ich mir bei Dir ja keine Sorgen machen :-)
LG, Nadine

einchen hat gesagt…

solche tollen häkelblüten bekomme ich leider gar nicht hin
bin total begeistert!

und total gespannt, was draus wird

lg einchen

MalinJo hat gesagt…

Häkeln und Stricken kann ich absolut gar nicht, aber wenn ich deine Blüten sehen, dann kribbelt es ja schon wieder in meinen Fingern vielleicht doch mal eine Häkelnadel kaufen zu gehen! ;O)
Bin gespannt was draus wird!

Lg
s.

Sille hat gesagt…

Wunderschön, was Du alles machst!!! Bin zum ersten Mal auf Deiner Seite, da Du meine gefunden hast *riesigefreude*!!!!
Freue mich mehr von Dir zu sehen/lesen!

Liebe Grüße
die Sille

Monika hat gesagt…

wow Respekt...so was kann ich nicht...sehen aber genial aus...


Gruß Monika

inge hat gesagt…

das sieht schon richtig nach Frühling aus, diese zarten Farben,
bin schon gespannt was daraus entsteht.

liebe Grüsse von Inge

und " ich lass mich überraschen" !!

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Da du dich bei mir als regelmäßigee leserin geoutet hast (Danke!) habe ich Deinen Blog überhaupt erst entdeckt. Ich habe dich gleich mal bei mir verlinkt, vielleicht magst du mich ja auch verlinken???
Die Häkelblumen sind übrigens klasse, bin gespannt, was daraus wird...
Liebe grüße
Angela

Birgit hat gesagt…

Hallo Lidia, danke das Du nun zu meinen regelmäßigen Leserinnen gehörst. Ich habe mich durch Deinen Blog gescrollt. Wunderschöne Sachen machst Du. Deine Kinder sind süß. Ich bin schon ganz gesprannt, was aus den Blümchen wird, die sind jetzt schon entzückend. Lieber Gruß Birgit

strickliese-kreativ hat gesagt…

superschöne Häkelblümchen. Ich stelle fest, jeder häkelt irgendwie anders. Darum schaue ich mich immer wieder gern auch woanders um.
LG Inken

EMMA hat gesagt…

durch die liebe bax bin ich heute zu dir gestoßen...und der besuch lohnt sich wirklich!!!!!

tolle tolle sachen machst du, vor allem diese blümchen haben es mir engetan, da ich zZ auch am häkeln bin!!!!

auch deine plüschnähsachen weiter oben sind der absolute hit!!!!!!!

ich glaube, ich werde nun öfter bei dir reinschauen!!!!!!!

liebe grüße von EMMA

superior hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.