18 Dezember 2008

Noch ein Geschenk...

für die liebe Susanne und ihre Kindergruppe.
Schürze und Topfhandschuhe im Miniformat.
Heute schon verschenkt und es ist gut angekommen.
Da freut sich mein Herz.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, wie schön!!!!!!!
Das ist ein Set was mir auch gefallen würde, wem aber auch nicht... *lach*
LG, Bella

Nicole hat gesagt…

oh, schon wieder so ein hübsches Geschenk
damit macht kochen und backen natürlich noch mehr Spaß
LG
Nicole

Emily Fay hat gesagt…

das glaub ich gerne das ...das gut ankam ...sieht auch zu süß aus;)

glg Marion

MalinJo hat gesagt…

Das ist ein Geschenk nach meinem Geschmack, aber ich glaube die Schürze im Miniformat wäre mir vielleicht ein bisserl zu eng ..;O)

Lg
s.

nicoleboxer hat gesagt…

boahr,
ist das schön, ist das schön....
ganz verliebt bin ich auch in die Rosalie Topflappenschuhe...

GGLG Nicole
die jetzt deinen super schönen Blog schnell verlinken geht....

Zaubermaus hat gesagt…

Oh wie schöööööön! Ich bin ganz begeistert! So eine Schürze will ich auch haben! Tolle Stoffe, da steht man bestimmt nur noch am Herd :-)
GlG, Nadine

pepelinchen hat gesagt…

Wow - das ist ja schön! Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen.

Sag mal, hast Du irgendwo eine freie Anleitung für die Topflappenhandschuhe genommen?

LG Petra

Allerlei hat gesagt…

Hallo Lidia

das sieht klasse aus
Verfalle auch mehr und mehr dem Rotgepunktem
Oh und ein Papa wird sich risig freuen über den stuhl ;-)
der ist original doch der knaller oder
Kannst du mir sagen was der gekostet hat komm immer noch nicht dahinter wie man so was schönes wegschmeißen will .
L.G Bax

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Ich liebe Dots!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein süßes Set!!
Mehr, mehr, mehr!!

Axh ja, Du wollstest ja wissen woher die Herzen sind:
aus Tildas Haus von Tone Finnanger.

GLG
Britta

tina-kleo hat gesagt…

menno, du machst aber auch so tolle sachen!! ganz bezaubernd und das wird eine große freude!!!

gglg tina-kleo

Steffi hat gesagt…

Der Sticki passt ja super dazu. Sehen sehr süß aus. :)

LG
Steffi

Vera hat gesagt…

Kreisch,wie niedlich und dann noch aus diesem süßen Stoff.
GGLG Vera

conni 1972 hat gesagt…

Das ist doch auch wirklich zu schick, eine schöne Zeit wünscht Conni

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr hübsche Sachen. Das ist doch klar, dass die gut ankamen! :)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

splendid hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gizzy hat gesagt…

Erstmal wollte ich sagen das du einen wunderschoenen Blog hast.
Aber das sind ja echt klasse geschenk.
ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht.
Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de
ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?


Liebe Gruesse,
Gizzy

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.