15 Dezember 2008

Na, endlich mal....

habe ich meine ersten Geschenke fertig!!!
Eine Woche vor Weihnachten *schrei*
Erstmal für eine nette Nachbarin......
Topfhandschuhe "Erich" + Rezeptebuch in einer passenden Hülle ; - )




Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

wunderschöne Geschenke;)
lg marion

Nicole hat gesagt…

oh, sieht das hübsch aus ...
und Rosalie - wird es wohl doch noch bis zu mir nach Hause schaffen - dem Stoff kann man ja einfach nicht widerstehen
VG
Nicole

Josie hat gesagt…

Superschön..da möchte man gerne Nachbarin sein ;-)
LG
Elke

Dani hat gesagt…

ohh schön.

Ich finde den Rosalie auch ganz toll und deine Geschenke sind superschön.

GLG Dani

Ute hat gesagt…

herrlich schön sind sie geworden, aus dem rosalie ... fast zu schön, um sie zu benutzen ;o)

gglg
ute

Vera hat gesagt…

Wie schööööön und dann noch aus Rosali,kreisch mit.Ganz,ganz tolle Geschenke,da würde ich mich auch freuen,smile.
GGLG Vera

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die sind wunderschön, ganz ganz toll, da wird sich die frau nachbarin aber freuen

p.s. keine sorge, ich bin mit meinen geschenken ähnlich weit *g*

lg chrissy

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh die sind aber sehr schön geworden.
Da werden die Beschenkten sich aber freuen

GGLG Britta

linababe hat gesagt…

das sind ja tolle geschenke! hach...... da könnte ich ja auch noch....... wenn denn der advent noch ein paar wochen länger wäre!! ;o)

lg, lina

Janine hat gesagt…

Wirklich schön! LG Janine

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Superschön sind die geworden.
Schade, daß ich nicht Deine Nachbarin bin.

GLG
Britta

Andrea hat gesagt…

Die Geschenke sind wunderschön geworden! Also ich würde Luftsprünge machen!!!!

GLG Andrea

Stempellädle hat gesagt…

Oh die sind ja zauberhaft!!
Da weiß ich was noch kurzfristig auf meinen Wunschzettel kommt ;)

Herzliche Grüße
Betty

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, süß! Da werden sich die Beschenkten aber freuen!!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden! Ich werde Dich ab jetzt auch verfolgen (äh den Blog, keine Angst. Aber wenn es bei Dir so tolle Geschenke gibt, ziehe ich auch in Deine Nähe *g*
Sei ganz lieb gegrüsst, Du machst tolle Sachen, ich bin begeistert!!!!!!
Nadine

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.