09 Dezember 2008

Ich näääääääheeee....


endlich ist mein Nähzimmer fertig. Nach vielen langen Monaten saß ich an der Maschine. Wow...unbeschreiblich.
Und nun habe ich vieles angefangen aber nichts zu Ende gebracht....
Mir schweben einfach viel zu viele Ideen im Kopf und am liebsten würde ich alle auf einmal umsetzten.
Sobald etwas fertig wird folgt ein Foto.....

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Na das, was da links oben auf dem Foto zu erkennen ist, sieht schon mal sehr schön aus! Ich kann mich leider immer noch nicht entscheiden, was aus Rosalie werden soll.....:-)

LG Petra

Josie hat gesagt…

Da bin ich aber mal gespannt,was du so alles zauberst
LG
Elke

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo Lidia!

Toller Blog! Ja, das Foto sieht schon sehr vielversprechend aus! Ich fange manchmal auch zig Sachen an... Weiß gar nicht wohin mit den Ideen. Im Moment sollte ich aber eher mal meine Sachen beenden ;o)

LG von Heike

chiarmika hat gesagt…

na das Foto sieht ja schon mal toll aus.....bin ja gespannt was du so zaubern wirst...

ganz liebe Grüße
Ute

Julka Kindermode hat gesagt…

Das kenne ich! Mir geht es genauso. Ich schneide immer viele Sachen zu aber fertig werden sie dann lange nicht.
Heute fangen wir mit dem Dachbodenausbau an, da bekomme ich dann ein größeres Nähzimmer und viele Regale wo ich dann alle meine Sachen ordentlich einsortieren kann.

VLG Karin

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.