21 Dezember 2008

Die letzten Werke....

in diesem Jahr.
Weil es so schön war, wieder mal die Topfhandschuhe aus Rosali für ein nettes Persönchen als Weihnachtsgeschek.


Ein Babyschlafsack für einen kleinen Mann...

Und zu guter Letzt eine Fleecetunika mit "Alstervergnügen" - Stickerei für meine Süße die letzte Woche zum ersten mal sich auf´s Eis traute.....


Nun wünsche ich allen frohe und besinnliche Weihnachten.
Lasst Euch reich beschenken, trinkt nicht zu viel Punsch und seht zu,
daß die Waage nach den Feiertagen nicht zu Euch sagt:
"Bitte nur eine Person"


Mit diesem Post verabschiede ich mich erstmal von Euch. Ich lass mich jetzt erstmal zwei Wochen lang von meiner Mutter verwöhnen.....Was meine Waage danach sagt, will ich gar nicht wissen, ich stell mich lieber gar nicht drauf ;-)

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wunderschöne sachen, ganz toll

ein schönes weihanchtsfest

lg chrissy

Emily Fay hat gesagt…

wieder alles sehr bezaubernd geworden;)
Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und leuchtende Kinderaugen;)

Werde dich nun verlinken;)

gglg Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lass dich schön verwöhnen!!!
Die Sachen sind alle super schön geworden.

VLG Karin

piccolina hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du gezaubert. Ganz toll die Rosali Topf-Handschuhe.

Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Feiertage. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

LG Connie

nixus hat gesagt…

Hallo, Du hast so schöne Sachen, habe Dich eben mal verlinkt, schöne Weihnachten.

LG nixus

Shadow Dreams hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da gemacht

Ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage und einen guten rutsch

GGLG Britta

Rica Tss hat gesagt…

Der Topfhandschuh ist toll. Ich habe mich auch mit Rosalie eingedeckt und weiß gar nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Eine schöne Idee!!

Eine frohes, gesundes und kratives Jahr 2009 wünsche ich Dir!!

Janine hat gesagt…

Ja wie toll..du warst ja richtig fleißig! Nachdem man so lange nichts von dir gehört hat...schön! Wünsche frohes neues Jahr! LG Janine

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.