26 Oktober 2008


..............wir leben noch............

zwei laaaange Monate ohne Internetanschluß habe ich doch tatsächlich überlebt,

drei noch längere Monate ohne zu nähen habe ich zwar sehr schwer aber dennoch doch überlebt,

und es werden wohl noch einige Wochen ohne Nähma folgen.

Wir sind immer noch kräftig am renovieren, das Haus ist nicht mal zu der Hälfte fertig !!!!!

Trotzdem möchte ich heute kurz ein Lebenszeichen hier hinterlassen......

Bals werde ich mehr posten (hoffe ich) denn in der laaangen Zeit ist bei uns auch einiges passiert. Lasst Euch überraschen....

Erstmal muss ich aber die 198 E-Mails antworten die im Postfach auf mich warteten, uuufffff!!!!


Kommentare:

Ute hat gesagt…

... schön, wieder etwas von dir zu lesen ... ein haus ist viel arbeit, aber es lohnt sich doch!

die kürbisse sind klasse!

gglg
ute

Janine hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu lesen...habe regelmäßig vorbeigeschaut und gehofft es gäbe Neues...na da bin ich mal gespannt was so alles los war und wünsche noch weiter frohes Schaffen am Haus! LG Janine

Julka Kindermode hat gesagt…

Schön von dir zu hören! Viel Erfog noch beim Renovieren.

VLG Karin

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.