16 Juli 2008

Wir haben uns entschlossen dieses Haus doch zu kaufen.....
Von Aussen dieht es noch relativ gut aus, Innen sieht es schon ganz anders aus!
Es muss komplett renoviert werden......
Nun haben wir beide Hände voll zu tun!
Sobald wir anfangen werde ich auch Vorher / Nachher - Fotos einstellen.
Es kommen auch noch zwei drei genähte Sachen hier rein. Es sind Aufträge die ich noch abarbeiten muss. Dannach mache ich eine Zwangspause was nähen angeht und hoffe ganz stark daß ich es überlebe. ;-)


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Na,das sieht doch ganz passabel aus...könnte mir auch gefallen
LG
Elke

Connie hat gesagt…

Oh, wie süß! Wenn ihr das mal nach euren Wünschen hergerichtet habt, sieht es bestimmt klasse aus. Richtig schnuckelig!
LG
Connie

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo!
Aus dem Haus kann man bestimmt eine Menge rausholen.
Ich möchte gerne den Award den ich heute bekommen habe an dich weitergeben. Schau einfach auf meinem Blog da steht wies geht.
GGLG Karin

Janine hat gesagt…

Hier kommt ein Award von mir für dich..schau mal hier
http://julumis.blogspot.com/2008/07/oooooohhhhhhhhhhhhhh.html

LG Janine

Marina hat gesagt…

sieht doch super aus.....
und wenn ihr es nach euren wünschen noch herrichten - wird es sicher ganz toll

lg
marina

Janine hat gesagt…

Hoffe es geht euch gut....man liest ja garnichts mehr von euch...was macht die Hausrenovierung ? Seit ihr schon eingezogen? LG Janine

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.