07 Juni 2008

Einschulung

Letzes Jahr habe ich das Kleid mit der passenden Zuckertüte für Alina genäht.
Es war das Gesprächsthema Nr. 1 in der Schule. Es wurde noch oft gestreichelt und angeschaut. leider doch nie wieder angezogen. (weil es zu schade war ~ kennt Ihr das auch??? Sachen werden nicht angezogen weil sie zu schön sind???~ ;-))
Auch wenn es schwer fällt, wir werden uns von dem Kleid veranschieden.
Wir haben es hier zum Verkauf ausgestellt und nun warten wir auf neue Besitzerin!!!




Ich weiß, ich weiß....bei uns ist blogmäßig super ruhig geworden. Ich habe momentan soviel um die Ohren, da reichen die 24 Stunden am Tag gar nicht aus.
Ich hoffe sehr stark daß ich ab Mitte Juni wieder mehr nähen kann!

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön. Leider passt Jule noch lange nicht in das Kleid.
GLG Karin

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Oh ja das kennen wir auch. Das Kleid ist wunderschön, nur meine ist einfach mittlerweile zu groß, kommt schon (oh Hilfe wo ist die Zeit geblieben, in die 4.)
Ich wollte ihr Einschulungskleid jetzt endlich aus den Schrank und auch veräusern. Da sie es nach der Einschulung nie wieder angezogen hat,weil zu schön. Nun habe ich es etwas verändert, nur in der Länge, obenherum hat es sogar noch gepasst (welch Wunder) und nun zieht sie es noch bei ihren Chorauftritten und besonderen Gelegenheiten an.

GLG Steffi

Marina hat gesagt…

ein wunderschönes kleid....
und eine tolle tüte...

lg
marina

irinaindira hat gesagt…

Hi Lovely crea!


Congrats!

irinaindira

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.