12 März 2008

Pinnwand


Erst gestern fertig geworden......morgen wird sie schon verschickt.

An wem? Darf ich wieder mal nicht verraten!

Ich hoffe es wird gefallen.....


Jetzt wo ich die Bilder betrachte bin ich der Meinung das grüne Bänder mehr zur Geltung kommen würden. Rosa ist aber auch nicht schlecht. ;-)

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Boah Lidia,

ist die schön...

Da könntest Du doch bitte mal eine Schritt für Schritt Anleitung machen...

einfach nur traumhaft...

GLG

Andrea

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ich finde sie auch wunderschön!!! Und die rosa Bänder passen PERFEKT!

GlG Tanja

Andrea hat gesagt…

Ich find sie mit den rosa Bändern seeeeehr schön! einfach toll!
LG Andrea

Ute hat gesagt…

lidia, die pinwand ist wundervoll geworden. das rosa band paßt prima dazu.

ggl
ute

Sonja hat gesagt…

Also ich finde die rosa Bände passen ganz toll! Ich mag ja rosa seeeehr gerne!

Ist wirklich super schön geworden!

Liebe Grüße
Sonja

Steffi hat gesagt…

Hallo Lidia,

Die Pinnwand sieht einfach Klasse aus und der/die neuen Besitzer sind ganz sicher genauso sehr entzückt wie ich.

GLG Steffi

anseva hat gesagt…

Wow ist die schön geworden.Auch ich finde das die rosa Bänder perfekt dazu passen,einfach Klasse.
GLG Anja

einchen hat gesagt…

wahnsinn
die ist wunderschön
ich find rosa richtig gut dazu

lg einchen

Wireless hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Wireless, I hope you enjoy. The address is http://wireless-brasil.blogspot.com. A hug.

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.