11 März 2008

"Ebaysüchtig ist man (frau) dann.....

wenn der Postbote zu Familienfeiern eingeladen wird"
bei uns ist es zwar nicht so weit aber kurz davor.
Man, ich hätte nicht gedacht das Ebay einen so viel Zeit rauben kann.....
Sonst bin ich zu gar nichts mehr gekommen.
Die Daniela hat mir ein Stöckchen zugeworfen!
Vielen Dank, nun versuche ich all das zu antworten:
01. wo ist dein handy: in Farbe ersofen
02. dein partner: nicht ersetzbar
03. deine haare: rufen nach einem Frisuer
04. deine mama: hätte sie gerne näher an mich gehabt
05. dein papa: der Beste auf der Welt
06. lieblingsgegenstand: viele aber Nähma ist schon top 1
07. dein traum von letzter nacht: was dolle blödes
08. dein lieblingsgetränk: pepsi
09. dein traumauto: praktisch und groß
10. raum in dem du bist: wohnzimmer / Arbeitsecke
11. dein ex: jetzt mein mann ;-)
12. deine angst: Kinder krank
13. was möchtest du in 10 jahren sein: auf gar keinen Fall Oma ;-)
14. du verbrachtest den gestrigen abend mit: Fernsehen
15. was bist du nicht: neidisch...
16. das letzte was du getan hast: Kaffe gekocht
17. was trägst du: Schlafi
18. dein lieblingsbuch:"ich suche einen Impotenten Mann zum Leben"
19. das letzte was du gegessen hast: Schokolade
20. dein leben: zufrieden
21. deine stimmung: gut
22. deine freunde: nicht viele aber sehr wichtig
23. woran denkst du gerade: bin noch bei der Frage "was bist du nicht"
24. was machst du gerade: Blogrunde
25. dein sommer: hauptsache heiss
26. was läuft in deinem tv: tv ist aus
27. wann hast du das letzte mal gelacht: gestern
28. das letzte mal geweint: am Sonntag vor Schreck
29. schule: war schön
30. was hörst du gerade: meinen Sohn im Bettchen
31. liebste wochenendbeschäftigung: flohmärkte besuchen
32. traumjob: meiner
33. dein computer: zugemüllt
34. außerhalb deines fensters: kein schönes Wetter aber super Aussicht
35. bier: nur mit Sirup
36. mexikanisches essen: nicht mein ding
37. winter: nur mit Schnee
38. religion: ja
39. urlaub: bei meiner Mutter / am Strand
40. auf deinem bett: Bettzeug
41. liebe: wichtig
sooo, ich hab´s geschafft.
Das Stöckchen werfe ich weiter an Einchen und Evchen, Benbino und Lillibelle!

1 Kommentar:

einchen hat gesagt…

oh ja... ebay ist anstrengend... ich schiebe es auch noch...

deine antworten sind sehr interessant, ich find solche stöckchen immer total spannend
bei uns wars aber schon ;o)

lg einchen

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.