07 Februar 2008

Schnappschuß....

Bei uns sind zu Zeit alle krank.....
...und nach so einen anstrengenden "Eingriff" muss man sich erstmal wie ein "echter Mann" entspannen ;-)



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh ja, bei uns auch ! Lieg schon seit Tagen mit Fieber im Bett.

Ich wünsche Euch eine gute Besserung. Und freue mich gesund und munter einige Werke von Dir zu sehen ;-)

LG
Kerstin

evchen hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir! Wer sich aber schon so toll entspannt, der wird auch schnell wieder gesund :-
VLG Eva

pepelinchen hat gesagt…

Sieht ja auch ganz nach Husten aus. Hoffentlich geht es schnell wieder!
Wir doktorn auch grad daran rum....

Gute Besserung!
LG Petra

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche euch allen ganz rasche Besserung. Das Foto mit dem kleinen jungen Mann ist ja so niedlich.

GLG Frieda

Sonja hat gesagt…

Ohje, ich wünsche Euch schnell ganz viel gute Besserung!

Liebe Grüße
Sonja

anseva hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch allen gute Besserung.Das Bild von Eurem kleinen Mann erinnert mich an meine Kleine,die mußte in dem Alter auch ständig inhalieren und mochte das überhaupt nicht.
Hoffentlich seit Ihr bald wieder fit!
GLG Anja

Ulikate hat gesagt…

OHje, diesen Inhalator kenn auch wir nur zu gut. Gute Besserung!

LG Ulrike

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.